Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Stiefel im Bett!

Stiefel im Bett!

8. Februar 2006 um 19:15 Letzte Antwort: 30. Juni um 7:18

hi, bin katinka.

bin 26 jahre alt und lesbisch. stehe total auf stiefel im bett. trage sie selber gern und liebe es wenn meine freundin welche trägt. bin dev und spiele gern die stiefelzofe.
wir beziehen die stiefel voll mit ein , in den sex.

habt ihr den gleichen fetisch?

was haltet ihr davon?

kg, katinka

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 19:42

Ph,
wenn auf dieser Welt alles so normal wäre ...

asteus

Gefällt mir
12. Februar 2006 um 19:23

Bahh, typisch mann...
auf so einen (hunde)scheiß kommen auch nur Männer.

dachte eher an sinnliche stiefelerotik zwischen frau und frau.

Also : Männer bitte draußen bleiben!!

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 14:58

Von deiner Prägung abhängig
Es kommt nur darauf an, wie du geprägt bist. Bei mir ist es das Geegenteil. Ich persönlich hatte noch nie im Bett Schuhe an, da ich - und auch mein Partner - Füße erotischer finde.

LG
Sanlina

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 19:59

. . .
stiefel im bett, find ich nicht nett !!!

aber lesben die sich die füsse lecken, da fahr ich total ab . . .

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 21:53

Wer
holt denn hier die alten Threads wieder hoch?

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 0:00

Immer doch
Ich bin für jeden Fetish ,nur leider bin ich ein Mann

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 7:51
In Antwort auf jarod_12098475

Ph,
wenn auf dieser Welt alles so normal wäre ...

asteus

Wie in jedem Porno
finde ich Stiefel oder anderes Schuhwerk im Bett widerlich

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 18:42

Klasse
einfach klasse

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 12:55

Stiefel im Bett
Hallo katinka,
ich finde es super Stiefel zu tragen. Allein der Gedanke
Stiefel zu kaufen oder zu tragen ist super scharf.
Ich trage Stiefel wnn immer möglich, auch beim Sex.

bis bald Stiefelhelga.

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 13:10

Ja, gerne!
Bin zwar hetero mit leichtem Hang zu Bi, aber manchmal trage ich sehr gerne Stiefel beim Sex. Hohe Absätze, Schaft min. bis in die Kniekehle, und schön spitz auslaufend. Am liebsten schwarzes Leder oder glänzender Lack.

Lexi
xoxox

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:26

Stiefel im Bett
hi katinka,

bin 37 und bi und leiderschaftlicher Stiefelliebhaberin.
Welche Spiele macht ihr. Ich liebe es die Stiefel zu streicheln und zu liebkosen

2 LikesGefällt mir
14. Februar 2008 um 22:55

Hi
_Stiefel im Bett, das wäre der Wahnsinn für mich, hab ich aber leider noch nich erlebt.

Michi

1 LikesGefällt mir
4. März 2019 um 8:22

Also ich mag Stiefel auch super gern. Finde sie erotisch und sexy. Und daher finde ich es dann auch ziemlich heiß sie im Bett zu tragen. Ist doch ziemlich geil. Nur sollten sie nicht unbedingt im Dreck getragen sein

1 LikesGefällt mir
15. März um 1:22

Also ich trage auch gerne mal Stiefel, zu Hause bin ich dann aber auch froh, sie dann auszuziehen!

Gefällt mir
15. März um 1:49
In Antwort auf an0N_1285984399z

hi, bin katinka.

bin 26 jahre alt und lesbisch. stehe total auf stiefel im bett. trage sie selber gern und liebe es wenn meine freundin welche trägt. bin dev und spiele gern die stiefelzofe.
wir beziehen die stiefel voll mit ein , in den sex.

habt ihr den gleichen fetisch?

was haltet ihr davon?

kg, katinka

Der Thread ist zwar uralt, aber doch immer noch aktuell,
weil Sex ja immer spannend bleibt.
Ob das mit 80 Jahren auch noch sein wird, vermutlich eher nicht.
Ich habe auch Schuhe, also Stiefel, Stilettos und Stiefeletten
beim Sex an, dann aber auf dem Wohnzimmer-Teppich oder Couch,
im Bett möchte ich das nicht mit Schuhen die ich auf der Straße anhabe.
Meist bin ich da nackt, manchmal lasse ich auch meine Halterlosen an
oder meine Strumpfhosen Ouvert. Nach Lust und Laune eben.

Gefällt mir
15. März um 9:02

Da geht doch nur die Matratze kaputt.

Im Bett grundsätzlich nur nackt, da haben Schuhe nichts verloren.

Gefällt mir
15. März um 9:17

Mit vollem Mund spricht man nicht und mit Schuhen geht man nicht ins Bett. Das weiß doch jeder.

Gefällt mir
9. April um 21:51
In Antwort auf bora_12251652

. . .
stiefel im bett, find ich nicht nett !!!

aber lesben die sich die füsse lecken, da fahr ich total ab . . .

hallo bora, erinnerst du dich noch an deine antwort aus dem tread von 2006?  ich weiss, schon ziemlich gewagt diese frage, aber damals hast du auf die frage zum thema stiefel und lesben geantwortet.
heute! habe ich deine antwort gelesen und muss dich einfach mal anschreiben, ob es dich noch gibt...und du noch interesse an einer frau hast, die sich sehr gern die füsse lecken lässt...

vlg von der lara

Gefällt mir
30. Juni um 7:18
In Antwort auf laraneu

hallo bora, erinnerst du dich noch an deine antwort aus dem tread von 2006?  ich weiss, schon ziemlich gewagt diese frage, aber damals hast du auf die frage zum thema stiefel und lesben geantwortet.
heute! habe ich deine antwort gelesen und muss dich einfach mal anschreiben, ob es dich noch gibt...und du noch interesse an einer frau hast, die sich sehr gern die füsse lecken lässt...

vlg von der lara

Hey Lara, für mich als man wäre interessant zu wissen ob du denn auch den Stiefelfetisch teilst? 
 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club