Forum / Sex & Verhütung

Stichwort: Orgasmus bemerken

Letzte Nachricht: 30. April 2008 um 14:24
29.04.08 um 18:39

Hallo,

es ist ein bisschen peinlich das zu fragen, aber das überwind ich jetzt einfach :

Ich möchte wissen, wie ich es beim blasen bemerke, dass mein freund kommt. Er ist leise beim orgasmus und ich merk es kaum, drum weiß ich jetz irgendwie nicht wirklich wie ich das beim blasen merken soll. Ich mein wenns schon in meinem mund, is es schon zu spät. Klarerweise will ich die kontrolle haben, ob ichs schlucke oder nicht. und außerdem wärs ein bisschen peinlich wenn ich mich verschlucken würde .

Naja, wär toll, wenn ihr mi meine peinliche frage beantworten könntet. Ich frag meinen freund sonst immer alles, aber jetz probiers ichs mal aus, wie es sit wenn ich ihn mal nicht frage...

Danke schon mal im voraus!!

Glg

Mehr lesen

29.04.08 um 19:15

Also einfacher gehts nimmer...
wenn das blubber im mund hast ist er gekommen... vorher ist schwer :P

Gefällt mir

29.04.08 um 22:22

Uff
Das is aber nicht ohne!! Ich wollt eigentlich nur wissen wie ichs merke, wann er kommt ohne ihm einen finger in den arsch stecken zu müssen!!

Danke trotzdem!!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.04.08 um 14:24

Also...
ich hab immer des gefühl, dass ich kurz vorher so ne art "strömung" im inneren spüre und er fängt an zu pochen... dazu quietscht mein schatz dann noch so putzig ^^ und ab da dauerts nich mehr lang....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers