Home / Forum / Sex & Verhütung / Sterilisation beim Mann (wo bekomme ich Infos)

Sterilisation beim Mann (wo bekomme ich Infos)

30. August 2004 um 19:30

Hallo,
also entweder ich kann mit der Suchmaschine hier nicht umgehen, oder es ist ein Tabu-Thema.
Ich möchte mich sterilisieren lassen und möchte mich informieren. Auch bin ich an Berichten von Männern interessiert, die das gemacht haben und an ihren Erfahrungen (Nebenwirkungen, Auswirkungen auf die Libido etc.)

Gerne auch per Mail

eros@gofeminin.de

Mehr lesen

30. August 2004 um 20:54

Schau mal hier:
www.gyn.de
www.netdoktor.de
www.verhuetung-abc.de

Es gibt viele Seiten dazu.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sagen, dass die sterilisierten Männer, die ich kenne, keine Auswirkungen auf die Libido feststellen konnten.
Man wird auch nicht impotent und bekommt auch keine trockenen Orgasmen.
Der Eingriff wird ambulant gemacht, du bekommst eine örtliche Betäubung. Neben dem Hodensack werden zwei kleine Schnitte gemacht und die Samenleiter werden durchtrennt.
Nach ein paar Minuten ist alles vorbei.
Da die ersten Schuß noch befruchtungsfähige Spermien enthalten, solltest du nicht gleich ohne Verhütung loslegen. Nach ein paar Wochen musst du nochmal zur Kontrolle, dann stellt sich meistens raus, dass deine Samenflüssigkeit keine Spermien mehr enthält.
Und dann hast du es überstanden.

Gruß
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2004 um 23:53

Sterilisation beim Mann
Hallo,

also ich habe mich (Mann) vor drei Jahren sterilisieren lassen un dich kann nichts nachteiliges feststellen. Nebenwirkungen konnt eich keine feststellen nd die Lust ist größer als vorher, weil die Angst vor Schwangerschaft weg ist.

Schau mal unter dieser Homepage:

www.vasektomie.de

dort erfährst Du alles, was Du wissen möchtest.

Gruß Anton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper