Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungswechsel wie????

Stellungswechsel wie????

27. Oktober 2004 um 18:22

hallo leute , hab da ein großes problem das mir irgendwie peinlich ist.
bin 18 jahre und habe noch nicht so viel erfahrung. wenn ich mit meinem freund sex habe geschied das immer in nur einer position.dabei würde ich gern auch ein paar stellungswechsel mit einbauen , aber leider weiß ich nicht wie ich von einer stellung in die andere wechseln soll und meinen partner zeigen soll das er die stellung wechseln soll.über ein paar gute tipps wäre ich euch echt dankbar.
liebe grüße tina

27. Oktober 2004 um 18:48

Am besten
sprichst du mit deinem Freund mal drüber! Oder sagst ihm während dem Sex, dass du jetzt gerne dies und jenes tun würdest! Dann kann er ja immer noch nein sagen, was auch kein Weltuntergang wäre! Oder ihr redet einfach mal so in einer ruhigen Minute drüber.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen