Forum / Sex & Verhütung

Stellungswechsel mit kondom?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2009 um 18:37
L
luana_12639074
13.07.09 um 19:50

hi,
obwohl ich mit pille verhüte, hab ich mal ne frage zum verhüten mit kondom:
mir & meinem freund ist da früher mal eine doofe panne passiert und ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, was wir falsch gemacht haben.
naja, also wir hatten mit kondom verhütet und beim gv ein mal die stellung gewechselt.
dabei hat mein freund das kondom "anbehalten", aber wir hatten eben eine "pause" von ein paar sekunden.
naja, nach dem samenerguss (in der 2. stellung) ist uns dann aufgefallen, dass das kondom abgerutscht war und in mir steckte!
der samen ist natürlich komplett zur öffnung des kondoms (also nach hinten) rausgelaufen und ich lag quasi in einer "pfütze".
naja, weil ich die panik bekommen habe, hab ich mir gleich 8 std. später die pille danach geholt und es ist auch alles gut ausgegangen.
ich grüble halt nur noch immer die ganze zeit, was wir falsch gemacht haben/ob wir einfach zu doof waren etc. ich würde das heute nie mehr so machen und nehme deshalb auch die pille.
muss man also bei jeder "neuen" stellung auch das kondom erneuern?
danke!!

Mehr lesen

L
luana_12639074
15.07.09 um 11:42

Hm
Ja, leuchtet ein. es kann sein, dass er's wirklich nicht gemacht/vergessen hat. schlaff geworden ist er nämlich nicht.

aber generell ist das ok, ja? also, dass man die stellung wechselt, solange man das kondom festhält?

Gefällt mir

S
selin_12574507
15.07.09 um 11:47
In Antwort auf luana_12639074

Hm
Ja, leuchtet ein. es kann sein, dass er's wirklich nicht gemacht/vergessen hat. schlaff geworden ist er nämlich nicht.

aber generell ist das ok, ja? also, dass man die stellung wechselt, solange man das kondom festhält?


also uns is da noch nie was passiert...
wir wechseln wie wir lustig sind die stellungen mit immer dem gleichen kondom (natürlich nur, solange er noch keinen samenerguss hatte!)... hatte da anfangs auch paar bedenken, aber ging immer gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12121402
15.07.09 um 12:01

Aber..
Wieso hast du die Pille danach geholt, wenn du die Pille nimmst?

Gefällt mir

L
luana_12639074
19.07.09 um 18:37
In Antwort auf selin_12574507


also uns is da noch nie was passiert...
wir wechseln wie wir lustig sind die stellungen mit immer dem gleichen kondom (natürlich nur, solange er noch keinen samenerguss hatte!)... hatte da anfangs auch paar bedenken, aber ging immer gut

Ok
vielen dank euch.
wahrscheinlich war es wirklich so, dass er es nicht gut genug festgehalten hat. oder schon vorher wieder schlaff geworden ist. man muss halt als frau dann doch mit aufpassen...
zu oben:
ich hab damals die pille danach genommen weil ich die normale pille zu diesem zeitpunkt noch nicht hatte. denke auch mal, das war die absolut richtige entscheidung. obwohl's mir danach psychisch & physisch nicht so gut ging...
werd das nächste mal mit kondom darauf achten, dass er sofort rauszieht und schön aufpasst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers