Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungswechsel

Stellungswechsel

19. Mai 2012 um 21:41

Mein Freund und ich haben schon oft miteinander geschlafen, aber immer nur in Missionarsstellung oder Reiter. Er kennt auch nichts anderes weil er vor mir noch JF war, ich aber hab etwas mehr Erfahrung und würde gern mal wieder andere Sachn wie Doggy machen. Ich hab aber Angst, dass wenn ich ihm das sag, dass er glaubt das mir der Sex zu langweilig ist und er sich gekränkt fühlt. Also wie soll ich ihm das sagen ? Oder wie soll ich an die Sache rangehen ?

19. Mai 2012 um 21:49

Ich würd..
Ich würd darauf anspielen ob nicht IHN das total anmachen würde so kannst du ja anfangs vertuschen das du es unbedingt willst

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 22:04

Naja
naja aber er weiß ja noch gar nicht ob er auf doggy steht immerhin hat ers noch nie gemacht.. und einfach so aus dem nichts kann ich nicht so ne anspielung machn

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 22:28

Aber
wie soll ich ihn überhaupt dazu bringen das er von misionar auf löffelchen umsteigt ?

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 22:33
In Antwort auf labellosuechtlerin

Aber
wie soll ich ihn überhaupt dazu bringen das er von misionar auf löffelchen umsteigt ?

Haha
Ehm.. vielleicht fragen?

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 22:40
In Antwort auf saton2012

Haha
Ehm.. vielleicht fragen?

^^
kommt trotzdem blöd "he schatz kannst dus mir mal von hinten besorgen"
dann glaub er es is ein scherz oder ich verarsch ihn^^

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 22:57

Vielleicht
solltest du ihm mal deine Wünsche mitteilen und ihm sagen das es mehr gibt als Missionar und Reiter. Er weiß doch das du die Erfahrene bist.

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 12:09

Du solltest
es ihm sogar sagen ich mein, jeder lernt doch gerne dazu und entdeckt neues.......du würdest ihn sogar bereichern. also: freundlich sein und das thema einfach ansprechen

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 15:10

Du
bist so böse

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 15:21

Möglich
und das wär schon sehr fies

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 15:35

Öhm
grenzfall. ich gehör zu den leuten die die worte "vorherigen partnern" möglichst weit weg vom bett hören wollen und selbst dann nicht sehr gerne

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 15:47

Schön
diplomatisch aber ich möchte meinem freund beim sex nichts sagen, was ihn dazu veranlassen könnte sich meine nicht vorhandenen freundinnen beim sex vorzustellen

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 16:11

Nein keine
ich kann mit frauen nich besonders gut wenn dann wirds ne oberflächliche bekanntschaft.......aber trotzdem weiß man manchmal mehr, als man will

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 16:58

Ja entweder
man macht einfach oder man sagt " hey, was hältst du von ....... wollen wirs mal ausprobieren?"

is doch ned so schwer?

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 18:25

Ja
dann kann sie ja die wahrheit sagen, aber wieso sollte man sowas fragen, wenns nich was total abgedrehtes is?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 11:57
In Antwort auf felidae871

Öhm
grenzfall. ich gehör zu den leuten die die worte "vorherigen partnern" möglichst weit weg vom bett hören wollen und selbst dann nicht sehr gerne


hihihihi

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 12:07
In Antwort auf carraldo


hihihihi

Naja
von expartnern darf man schon mal reden wenns zum thema passt aber beim sex is das wohl der denkbar ungünstigste zeitpunkt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen