Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungstipps für Mann mit breiten Penis

Stellungstipps für Mann mit breiten Penis

4. April 2011 um 10:35 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 20:02

Hallo,
vorab: bitte bleibt sachlich und beim Thema. Ich liebe meinen "Jonny" und möchte auch keinen Penisvergleich anstoßen.

Nun zu meinem "Problem". Ich hatte nun mit meiner neuen Freundin das erste mal Sex. Schönes Vorspiel.. massieren..lecken.. alles gut. So dann will sie mich auch oral verwöhnen und macht dann erst mal den typischen "Breitetest" mit ihrer Hand. Da habe ich schon gemerkt owei.. hmm na dann ab in den Mund und dann kam es.. "ganz schön breit, bekomme ihn ja kaum in den Mund". Nun gut.. ging ja doch.

Dann weiter beim Sex war klar.. mein "Jonny" mit seinem ca. 13cm länge und 5,5cm Durchmesser ist schon recht breit (extra nochmal nachgemessen für diesen Post). Da sie sich ja ganz gut kennt.. also von der versuchten Reiterstellung ab in die Missionarsstellung. War schon sehr schön das Gefühl.. aber weil sie recht eng war.. naja hats bei mir auch nicht so lange gedauert...
Is ja nicht schlimm.. aber wie kann ich es meiner Freundin leichter und vor allem angenehmer machen? Mich würden da insbesondere Stellungstips interessieren. Oder kann ich ihre Vagina auf die größe meines Penis vorbereiten?


Vielen Dank schon mal für die konstruktiven Tipps. Bitte helft mir!

Mehr lesen

4. April 2011 um 11:11

Normalmass
also, dein Jonny hat Normalmass, ist nicht so was besonderes, wie du denkst, also, das passt schon, imn jeder Stellung

Gefällt mir
4. April 2011 um 19:43
In Antwort auf chesed_12514209

Normalmass
also, dein Jonny hat Normalmass, ist nicht so was besonderes, wie du denkst, also, das passt schon, imn jeder Stellung

Also...
meinst das sie einfach nur schmall gebaut ist? Bei der Freundin davor gings ja auch mit weniger Reibung... aber war jetzt verunsichert...

Na egal.. das Problem besteht letztlich. Also in welcher Stellung flutschts am leichtesten? Ja ich weis... ausprobieren.. tue ich ja.. aber mit irgend was muss ich ja anfangen.

Gefällt mir
4. April 2011 um 20:02
In Antwort auf devdan_11903996

Also...
meinst das sie einfach nur schmall gebaut ist? Bei der Freundin davor gings ja auch mit weniger Reibung... aber war jetzt verunsichert...

Na egal.. das Problem besteht letztlich. Also in welcher Stellung flutschts am leichtesten? Ja ich weis... ausprobieren.. tue ich ja.. aber mit irgend was muss ich ja anfangen.

Nachtrag..
ich schreib ja das meiner 5,5 cm Durchmesser hat.. laut einer Studie wären das nur 4cm. Also is meiner schon etwas breiter.. is mir eigentlich auch Latte.. aber einfach so "stehen" lassen wollte ich das nicht. Knapp 2cm mehr ist halt einfach mehr.

"In der Sex-Industrie werden Angaben über die Penisgröße regelmäßig übertrieben. Eine neuere Studie der Deutsche Gesellschaft für Familienplanung,Sexualpädagogi k und Sexualberatung e.V. Pro Familia, bei der deutsche Männer untersucht wurden, ergab dass der durchschnittliche Penis zwischen 7 und 10 cm in erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand - dies trifft in über 95% der Fälle zu, signifikante Abweichungen nach oben oder unten betreffen daher nicht einmal 4% der deutschen Männer. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Durchschnitt eine Länge von 14,48 cm und einen Durchmesser von 3,95 cm."

Gefällt mir