Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungsproblem

Stellungsproblem

18. Dezember 2014 um 13:39

Hi, ich habe gleich drei probleme... das erste, ich bin regelrecht sex süchtig, aber aufgrund von arbeit und frua kann ich das nicht aussleben wie ich gerne würde... zweitens, sie mag eher den blümchensex als das was ich mir vorstelle, wie mal im kurzen rock, ohne unterwäsche spontan bei spazieren gehen, etc. drittens ich kann nur kommen wenn ich auf dem rückenliege und mich durchstrecke, dazu kommt noch das es nicht klappt wenn meine frau oder die auch davor es nicht geschaft haben beim ... mich zum höhe punkt zu bringen... HILFE!!!!

18. Dezember 2014 um 22:32

So einer bist du
das hat nichts damit zu tun ob ich fi... lasse oder nicht. so dumme antworten kann man sich echt sparen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 5:15

Ich muss
Meinen Vorrednern recht geben. Es scheint so, als käme sie zu kurz.

Was soll das heissen?

Wenn der Sex, nichts besonderes und sehr eintönig ist, ist man auch wenieger bereit iwas zu probieren.

Man muss den Diamanten schon schleifen um ein gutes Ergebniss zu erhalten.

19. Dezember 2014 um 11:05

Ich möchte
ja gar nicht rum liegen!!! im gegenteil ich würde viel lieber aktiver werden, aber es geht nicht! nur so komme ich zum orgasmus, darin liegt ja gerade das problem. weiterhin kommt es das es ihr schmerzen bereitet, egal ob missionars, doggy oder ähnliche stellungen, da mein penis wohl zu groß ist und sie ständig reist...

19. Dezember 2014 um 17:59

Gibt
es hier auch jemand der versuchen möchte mir zu helfen ohne irgendwelche dämlichen antworten? mir ist das ganze sehr ernst und ich möchte meiner frau auch ein schöneres sex leben bieten, aber mit so dummen aussagen oder sich darüber lustig zumachen kann ich echt nix anfangen

Frühere Diskussionen
Ich will die pille nicht nehmen
Von: kuscheltearxd
neu
19. Dezember 2014 um 13:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen