Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungs-frage??

Stellungs-frage??

11. April 2002 um 22:38

hey @ all!

also, ich hab mal ne frage an euch. ich habe noch nicht mit meinem freund geschlafen, bin also noch jungfrau, wir wollen es zwar, aber es hat bisher einfach rein technisch nicht geklappt... ich liebe ihn total und vertraue ihm auch echt, aber es tut mir weh wenn er in mich eindringen will und deswegen hat es bisher (wie gesagt) auch noch nicht geklappt...
ich wollte euch mal fragen, ob es vielleicht eine(im technischen sinne) besonders "einfache" stellung gibt, die ihr mir fürs erste mal empfehlen könntet...??

ich würd mich sehr freuen!!
lg teufeli

12. April 2002 um 10:10

Ich würde sagen...
... du bist einfach zu "trocken" in dem Moment... das kenn ich... wartet einfach ein bissl und verlängert euer Vorspiel
Oder benutzt KOndome mit so einem Feuchtigkeitsfilm.. die helfen auch ein bissl...
Und die Missionarsstellung würde ich auch raten... zumindestens fürs erste Mal... und dann heißt es einfach nur viel Zeit ud Ausprobieren was gefällt und schön ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen