Forum / Sex & Verhütung

Stellungen und Techniken für Vaginalen Orgasmus

Letzte Nachricht: 21:19
P
poas
04.01.22 um 6:24

Meine Süsse und ich erreiche  bei der Missionarsstellung mit der richtigen Technik zu 90% beide eine intensiven Orgasmus.
Gerne würden wir mal noch durch andere Stellungen, Techniken mit vaginaler Penetration den Gipfel der Lust erreichen.
Sind gespannt auf eure Anregungen und Tips gerne auch per pn.

Mehr lesen

F
femelinchen
04.01.22 um 6:39

Ich empfinde es doggy am intensivsten, wenn ich den Oberkörper tief ablege und ihm meinen Hintern entgegen Strecke.  

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
04.01.22 um 10:06

Ich empfinde bei Stellungen in denen ich mich gut bewegen kann bzw. schöne Sichtachsen haben, einen extra Kick, welcher mich schnell über die Kante befördert.

Aber deine Partnerin scheint die Stimulation der äußerin Klitoris zu brauchen...dann probiert mal die Wiener Auster oder Löffelchen und ihr nutzt die Finger zusätzlich. 

Gofeminin hat auch ein Kamasutrabuch veröffentlicht...schaut mal...da gibt es viele Anregungen. 

1 -Gefällt mir

G
gyula_26672780
04.01.22 um 16:32

Da sind wir Frauen zu individuell. Da ist jeden anders. Bei mir ist es auch vom Partner abhängig. Wie es sich in welcher Position bewegen kann uvm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
poas
05.01.22 um 5:39

hy gwenhy
ja da vermutstest du genau richtig. meine süsse kommt am einfachsten bei der missionarsstellung durch stimulation der äusseren klitoris duch meinen penis-ansatz. auch mag sie weniger die stellungen wie du wo sie sich frei bewegen kann, sie geniesst nach einem aktiven vorspiel gerne gv relativ passiv, knutscht dabei sehr gerne und sieht auch gerne die reaktion in meinem gesicht.
stellungen bei der sie sich frei bewegen kann (zum Beispiel Reiter) fühlt sie sich irgendwie gehemmt...... sie mag dabei auch nicht so, wenn ihre brüste frei rumwackeln, obwohl ich sie natürlich schon etwas halten würde
dann machne wir uns mal an die Wiener-Auster passt, so hoch waren ihre beine wohl noch nie und schauen ins gofem kamasutra buch. besten dank.
gruss

Gefällt mir

L
leenaa99
05.01.22 um 6:33

Ich denke da gibt es keine grundlegende Technik, jeder Frau ist da ja anders und nicht jede kommt auf diesem Weg zum Höhepunkt. 

Für mich macht es dabei viel aus, wenn er tief in mich eindringt. Zum Beispiel wenn ich auf dem Rücken liege und er meine Beine über seine Schultern legt oder Doggy.

Aber da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren

Gefällt mir

M
milchmaedchen
21:19

Ebenfalls Missionar. Er drückt mein Becken dann ganz sanft aufs Bett und penetriert mich von oben... der richtige Winkel macht's

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers