Home / Forum / Sex & Verhütung / stellungen und praktiken

stellungen und praktiken

2. Januar 2017 um 13:58

wieviele stellungen und praktiken hab ihr denn so in eurer beziehung im repertoire? also nicht was ihr so bei einer runde durchexerziert, sondern was überhaupt bei euch zur anwendung kommt. stellungen, praktiken, spielzeug usw.

2. Januar 2017 um 14:31

oha, ein profi (nicht despektierlich oder negativ gemeint)

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 14:39

Die Zeichenbegrenzung erlaubt mir leider keine vollständige Aufzählung...

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 14:40

hört hört

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 14:49

da die unbeleidigteleberwurst ja ein kleiner sexstreber ist (nicht bös gemeint )
​stelle ich mal den gegenpol dar. downsizing ist ja voll im trend
​wir machen es zu 99% in 2 stellungen (missionar und reiter), ganz selten kommt noch doggy dazu. ab und an wird mal geleckt und geblasen wird ansich nur um den kleinen flutschig fürs eindringen zu machen.
​so wenig kann auch glücklich machen

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 14:54

"so wenig kann auch glücklich machen"

Klar kann es.
Man kann auch jeden Tag Pizza oder Schnitzel essen und glücklich sein...

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 15:07

ok bei jedem tag wäre schon die latente gefahr das es mal langweilig werden könnte.
aber wir sind fernab von einer täglichen frequenz. daher keine gefahr.

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 15:07

ok bei jedem tag wäre schon die latente gefahr das es mal langweilig werden könnte.
aber wir sind fernab von einer täglichen frequenz. daher keine gefahr.

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 15:38

Neue Stellungen weniger, aber wir probieren gerne mal neue Praktiken, Orte, Situationen oder neues Spielzeug aus. Das ist unser Kick.

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 17:55

ich lese auch den kicker und schaue sportschau aber spiele aktiv keinen fußball mehr.
​ich gucke gerne youtubevideos über autos (tuning und technik, us-cars) bin aber kein bastler, oder tuningfreak.
​so passt das

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 17:55

ich lese auch den kicker und schaue sportschau aber spiele aktiv keinen fußball mehr.
​ich gucke gerne youtubevideos über autos (tuning und technik, us-cars) bin aber kein bastler, oder tuningfreak.
​so passt das

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 19:16

außerdem, zwischen all den sexuellen höchstleistungssportlern, ist es für den einen oder anderen unsicheren mitleser vielleicht auch mal ganz schön zu lesen dass es, die richtige partnerkonstellation vorrausgesetzt, auch mit einem sparsameren sexleben eine glückliche beziehung geben kann.

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 19:16

außerdem, zwischen all den sexuellen höchstleistungssportlern, ist es für den einen oder anderen unsicheren mitleser vielleicht auch mal ganz schön zu lesen dass es, die richtige partnerkonstellation vorrausgesetzt, auch mit einem sparsameren sexleben eine glückliche beziehung geben kann.

Gefällt mir

3. Januar 2017 um 12:36

ja ich schaue mehr als 1-2 mal im jahr die sportschau. aber bin nur 1-2 im jahr live im stadion

Gefällt mir

3. Januar 2017 um 12:36

ja ich schaue mehr als 1-2 mal im jahr die sportschau. aber bin nur 1-2 im jahr live im stadion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Analsex
Von: diamonty90
neu
3. Januar 2017 um 8:25
Menstruationstasse - immer spürbar?
Von: gudi8000
neu
3. Januar 2017 um 8:13
Lust.m oder w zu schreiben
Von: npoern
neu
3. Januar 2017 um 4:26
Erektionssrörung kurz vor Sex?
Von: paulfo361
neu
3. Januar 2017 um 1:01
Diskussionen dieses Nutzers
stellenwert der sexualität
Von: fraktus78
neu
28. Dezember 2016 um 21:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen