Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen # nur welche?

Stellungen # nur welche?

20. April 2009 um 21:42

Heey
alsoo ich bin halt mit meinem Freund zusammen, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte,
zwar kann ich im Bett echt ne "Wildkatze" sein, nur irgendwie stell ich mich in der Reiterstellung komisch an und mein Freund will auch mal, dass ich auch mal mehr Arbeit leiste.
Welche Stellungen wären da echt gut.
Und wie geht die Reiterstellung richtig, gibt es i.wie n Video ^^

20. April 2009 um 21:45

Noch dazu sagen !
Also Reiterstellung hatten wir schon, nur kann mich da i.wie nicht gut bewegen, als wir bei mir Zuhause war, klappte es aber, weil ich mich an der Wand abstützen konnte.
Doggy haben wir auch gemacht, fand ich auch gut.
Nur meist machen wir Missionar
i maq den Sex er ist echt woow aber i.wie ka ... will ich zeigen, dass i au mehr kann lach

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 14:15
In Antwort auf wuscheldecke

Noch dazu sagen !
Also Reiterstellung hatten wir schon, nur kann mich da i.wie nicht gut bewegen, als wir bei mir Zuhause war, klappte es aber, weil ich mich an der Wand abstützen konnte.
i maq den Sex er ist echt woow aber i.wie ka ... will ich zeigen, dass i au mehr kann lach

Kenn ich
hi zusammen,
also ich hab iwie genau das gleiche problem wie wuscheldecke.
lg

Gefällt mir

13. August 2009 um 10:12
In Antwort auf wuscheldecke

Noch dazu sagen !

Versuch's mal so
Das ist eigentlich ganz einfach, .... geh auf ihn ein, oder leg seine h#nde auf deine hüfte und lass dich führen, so kannst du herrausfinden wie er es am liebsten mag, ob schnell oder langsam oder wen du dich auf ihn legst oder aufricht sitzten sollst oder ob du dich nach hinten legen sollst und dich auf seinen knien abstützen sollst ... ect

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen