Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen mit Gipsbein

Stellungen mit Gipsbein

24. Dezember 2006 um 15:10

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und benötige dringend Eure Hilfe.
Seit ungefähr 4 Wochen habe ich einen festen Freund. Wir lieben uns sehr wollen jetzt zum ersten Mal miteinander schlafen. Das dumme ist nur, dass seit 3 Tagen mein rechtes Bein von den Zehenspitzen bis ein paar Zentimeter vorm Schritt in einem Gipsverband steckt. Der Winkel im Knie beträgt ca. 20 Grad. Ich darf die kommenden 10 Wochen nur an Krücken gehen. Danach bekomme ich noch für 6 Wochen einen Gehgips, auch wieder über das ganze Bein.
Ich will aber nicht noch mehrere Monate auf das erste Mal warten. Da ich noch keinerlei Erfahrung mit Sexstellungen habe, möchte ich Euch bitten, dass ihr mir so viele Tipps wie nur möglich mit Stellungsvorschlägen gebt, bei denen das Gipsbein gar nicht oder nur wenig im Weg ist. Vielleicht hat auch jemand schon das gleiche Probleme gehabt?
Mir ist das echt wichtig.

Vielen Dank schon mal
Eure
Sabine

24. Dezember 2006 um 15:44

Mach es
von hinten

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 15:52

Lol
geiles posting... *lachwech*

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 15:58

Hehe,
ich lach zwar auch, aber nicht so schadenfroh...
keine ahnung, schatz, musst du einfach ausprobieren, wie es für dich am bequemsten ist.
am besten, du unten, er oben, oder?

Gefällt mir

25. Dezember 2006 um 16:56
In Antwort auf holmichhierraus

Lol
geiles posting... *lachwech*

Wenn ich ...
... das gewußt hätte, dass sich in diesem Forum nur Menschen aufhalten, die blöde Kommentare von sich geben, kann dieses Forum eigentlich geschlossen werden.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Sabine

Gefällt mir

25. Dezember 2006 um 17:24

Ein echtes Problem
Also auch mein Mitleid, das ist echt ne kniffelige Angelegenheit. Mein Tipp, vielleicht etwas schwierig. Und NEIN, das soll kein Spass sein, also bitte keinen dummen Kommentare, schau doch einfach mal im Kamasutra nach, es gibt auch weniger schwere Verränkungen. Aber auch der Tipp, dass er dich von Hinten nimmt, ist umsetzbar, wahrscheinlich auch die einfachste Variante. Du liegst auf der Seite und er liebt dich von hinten, sollte ken Problem, selbst mit Gips sein. oder auch eine variante, wenn er dein Bein behutsam festhält und du ihn so sehen kanst, während er dich liebt, wenn du einfach deine Beine spreizt und er das Gipsbein vorsichtig hochnimmt. Du solltest ih einfach mal machen lassen, wenn er schon etwas erfahrener ist. Dann kannst du auch gleich sehen, wie gut er mit Problemen umgehen kann^^ und ob er auf dich rücksicht nimmt und nicht nur seinen Spass will. Aber ich denke mal er wird Vorsicht walten lassen. Lass ihn einfach machen und es wird schon klappen.

2 LikesGefällt mir

26. Dezember 2006 um 11:16

Aus Erfahrung ...
... kann ich Dir sagen, dass es mit der Missionarsstellung (Du unten - er oben) bzw. der Löffelchenstellung ganz gut funktioniert und Du nicht die nächsten Monate enthaltsam leben/lieben musst.
Aber Du wirst sehen, dass ihr mit ein wenig Fantasie und vor allem Gefühl schon die richtige Stellung finden werdet. Auf jeden Fall merkst Du genau was Du Deinem Bein zumuten kannst und was nicht ...

Gefällt mir

27. Dezember 2006 um 7:50

Schau mal hier:
http://www.braceforum.net/redir.php?url=http%3A%2F-%2Fwww.4shared.com%2Ffile%2F7931271%2Fd9e3feb%2FTV_-cast_klimaxx.html

Achtung! Du mußt ein wenig warten bis das Video zum Download bereit steht, aber danach solltest Du keine Fragen mehr haben ...

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 18:41

Eigene Erfahung - Vieles ist möglich
Hallo Sabine,

genau Deine Fragen stellte ich mir heuer auch, denn ich musste ebenfalls mehrere Monate mit einem Oberschenkelliegegips leben.
Als mein Bein im Knie stark angewinkelt war, funktionierte es in der Missionarsstellung super. Für kurze Zeit hatte mein Knie sogar eine 90 Grad-Stellung, so dass mich mein Schatz auch bequem von hinten nehmen konnte. Als ich dann ein fast gerades Gipsbein hatte, ging es auch in der Reiterstellung. Das Gipsbein legte ich einfach in der Hockstellung seitlich nach vorne. Im Stehen sind eigentlich alle Stellungen möglich. Je nach Winkel im Knie legst Du das Bein entweder auf einem Stuhl ab oder bei einem größeren Winkel kannst Du auch den Gips auf den Griffstücken Deiner Krücken ablegen. Dein Liebster kann dann sowohl von vorne als auch von hinten eindringen.
Lasse einfach Deine Fantasie spielen und mache das, was für Dich bequem ist und was Dir und Deinem Schatz gefällt. Ein Gipsbein ist zwar nicht schön, aber kein Hinderungsgrund für SEX.

Also in diesem Sinne
Deine
Julia

Gefällt mir

25. September 2010 um 14:46

Gipsbein
hallo sabinmarie!
hab nach einen Beinbruch mal schnell im Internet recherchiert,und bin auf Deinen Eintrag gestossen,Dein Gips st schon lange ab,aber meiner erst seit 1 Woche dran,für 8 Wochen ,bis zum schritt. wie bei Dir,ich wollt nur als Mann fragen,was ich bei meiner Freundin beim Sex falsch machen könnte,Will nicht dass Sie die Erregung "währendessen"verliert.
Speziell bei Berührung des harten Gipses, der ja wie wie bei dir bis gaz rauf geht..Währe dankbar für eine kurze Info...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen