Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Stellungen...langeweile*gähn*

26. August 2007 um 19:44 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 21:31

irgendwie wird der sex zwischen mir und meinem schatz langsam zu routiniert
missionarsstellung,löffelchen,ab und zu 69 und das wars
leider fehlt auch oft die zeit und sind auch nicht immer allein am wochenende wenn wir weg gegangen sind sind oft freunde mit dabei etc.
aber irgendwie fallen mir keine anderen stellungen ein
besonders sportlich bin ich leider nicht muss ich dazu sagen *grins*
was sind denn eure lieblingsstellungen?
oder was kann ich tun um es für ihn mal besser zu gestalten?ihn iwie verführen also nicht jeden tag das selbe
aber bitte keine ideen zum thema sm,pinkel spiele etc da stehen wir nicht drauf
danke im vorraus lg

Mehr lesen

26. August 2007 um 20:45

..
Wenn ihr in der Missionarsstellung seit, dann leg deine Beine doch mal vorne auf seine Schultern..das ist total genial !!

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:22
In Antwort auf

..
Wenn ihr in der Missionarsstellung seit, dann leg deine Beine doch mal vorne auf seine Schultern..das ist total genial !!

!
Ich muss kathi222 also absolut zustimmen! Missionar mit Beinen auf den Schultern find ich auch geil.

Auch am doggystile hab ich mittlerweile gefallen gefunden! Irgendwie habe ich in dieser stellung oftmals ein unglaublich "geiles" gefühl (G-Punkt???)

Reiterstellung mit "von hinten" und "von vorne" ist auch zu empfehlen!

Ausserdem kommts nicht nur auf die stellung an sondern auch auf den ort! Zum beispiel ist das empfinden bei doggystile im Bett ganz anders als doggystile auf dem balkon auf dem liegestuhl..

probiers mal aus!

Grüsse
Lou

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:31
In Antwort auf

!
Ich muss kathi222 also absolut zustimmen! Missionar mit Beinen auf den Schultern find ich auch geil.

Auch am doggystile hab ich mittlerweile gefallen gefunden! Irgendwie habe ich in dieser stellung oftmals ein unglaublich "geiles" gefühl (G-Punkt???)

Reiterstellung mit "von hinten" und "von vorne" ist auch zu empfehlen!

Ausserdem kommts nicht nur auf die stellung an sondern auch auf den ort! Zum beispiel ist das empfinden bei doggystile im Bett ganz anders als doggystile auf dem balkon auf dem liegestuhl..

probiers mal aus!

Grüsse
Lou

Also,
ich kann dir ja mal nen paar Stellungen vorschlagen

Er sitzt auf nem stuhl und du Vor / Rückwärts auf seinem Schoss.

Du sitzt zu einem Teil deines Hinterns auf dem Tisch und er steht vor dir, und dringt in dich ein.

Er sitzt auf der Bettkante, und du setzt dich mit dem Rücken zu ihm auf deinen kleinen Freund

Ach, da gibts sooo viele Tolle Stellungen ^^

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:31

Re
Salut,

wie wärs einfach mal mit Sex im Freien-überraschend.
Oder einfach mal mit einer Deiner Phantasien spielen und diese dann umsetzen.
Was wünschst Du Dir? Möchtest Du für ihn strippen? Möchtest Du mal andere Wäsche tragen?

Soll er über Dich herfallen und Dich so richtig hart nehmen? Dann sag es ihm, zeig es ihm.

Oder fessle ihn doch mal mit einem Schal und verbinde ihm die Augen, oder soll das mit Dir machen.

Wie Du möchtest. Lass deinen Gedanken freien Lauf und versuch es umzusetzen.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers