Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen, in denen frau gut kommt

Stellungen, in denen frau gut kommt

3. April 2013 um 17:51

Hallo!

Ich hatte jahrelang, seit ich Sex habe, Probleme rein durch Sex zum Orgasmus zu kommen. Genau gesagt hat es erst mit 21 bei meinem jetzigen Freund zum ersten Mal geklappt. Das fand ich natürlich toll, weil ich schon dachte, es wird nie was.
Allerdings kann ich irgendwie nur kommen, wenn er oben ist und ganz ganz selten, wenn ich oben bin. Seit es nun klappt, kriege ich natürlich nicht genug davon und habe deswegen diese eine Stellung am liebsten. Nur wird es ihm (eigentlich verständlich) etwas zu langweilig.

Meine Frage wäre nun, in welchen Stellungen frau nach eurer Erfahrung gut kommen kann, damit wir mehr Abwechslung aber auch beide unseren Spaß haben.

6. April 2013 um 15:18

Weil du...
...in dieser einen Stellung am besten (oder überhaupt) kommst, macht dir alles andere keinen Spaß mehr? Oder warum nicht das ganze Repertoire nutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 16:58

Zuengeln!
sag dir was aus meiner langen erfahrung: ich bring ne frau am liebsten mit der zunge zum orgasmus, klappt fast immer... da ihr frauen dann weiter geil seid, kann man dann richtig loslegen... talentierte zunge mit ausdauer an der clit...schönste wonnen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 16:12

Von hinten ...
... klappt es bei mir auch am besten. Nach ner etwas längeren Pause ist es aber zB bei mir egal welche Stellung. Wenn mein Freund mich leckt, komme ich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Periode- Eisenmagel
Von: feline_12631345
neu
7. April 2013 um 11:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen