Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stellungen für Vollschlanke

Letzte Nachricht: 27. Juni 2005 um 16:55
E
eden_12964602
26.06.05 um 11:26

Also Ich weiß, dass das Thema hier schonmal aufgegriffen wurde, aber genaue Anregungen kamen dabei nicht raus, leider.

Mein Partner ist relativ schlank und ich bin relativ sehr vollschlank, was den Reichtum an Stellungen etwas einschränkt, deswegen wollte ich mir hier Anregungen für neue Stellungen suchen um mein Partner zu überraschen...

Wäre echt klasse wenn ihr helfen könntet, denn ein Kamasutra für Übergewichtige gibt es leider nicht....

Ich bedanke mich schon mal

Mehr lesen

G
gerd_12110785
26.06.05 um 13:19

Was gibt es da für ein Problem?
Ich bin auch nicht grade ein Hungerhaken, aber was meinst Du damit, daß der

Gefällt mir

G
gerd_12110785
26.06.05 um 13:21
In Antwort auf gerd_12110785

Was gibt es da für ein Problem?
Ich bin auch nicht grade ein Hungerhaken, aber was meinst Du damit, daß der

...der Server spinnt...
also weiter...
aber was meinst Du damit, daß der "Reichtum der Stellungen" eingeschrenkt sei? Außer Hebefiguren, bei denen ich anzweifeln möchte, ob die überhaupt was bringen, ist doch alles möglich!

Gefällt mir

E
eden_12964602
26.06.05 um 21:21
In Antwort auf gerd_12110785

...der Server spinnt...
also weiter...
aber was meinst Du damit, daß der "Reichtum der Stellungen" eingeschrenkt sei? Außer Hebefiguren, bei denen ich anzweifeln möchte, ob die überhaupt was bringen, ist doch alles möglich!

Es gibt nicht so viel Abwechslung
Also, wir haben da gerade 3 oder 4 Stellungen, die funktionieren... Und deswegen wollte ich mir hier anregungen holen. Denn es ist immer wieder ein Rückschlag, wenn man ne idee hat und die Klappt dann nicht, weil das nicht so hinhauen will oder vieeeeeeeel zu anstrengend ist, denn sex soll ja Spaß machen, denke ich.

Gefällt mir

Anzeige
M
michel_12113744
26.06.05 um 23:25

Igittt
Sex mit Dicken sollte verboten sein, ist ja ekelhaft sowas.---und dann wohl auch noch vermehren wollen?

Dicke Kinder in dieWelt setzen ?

zukünftige Sozialhilfeempfänger

Wie unverantwortlich

Gefällt mir

A
an0N_1205613799z
26.06.05 um 23:45
In Antwort auf michel_12113744

Igittt
Sex mit Dicken sollte verboten sein, ist ja ekelhaft sowas.---und dann wohl auch noch vermehren wollen?

Wie unverantwortlich

Hast du nen schaden?!?!
was bist du denn für ein freak?!?!

Gefällt mir

K
kaveri_12079559
26.06.05 um 23:48
In Antwort auf michel_12113744

Igittt

Wie unverantwortlich

Bei dir hätte...
dein Vater auch lieber ins Gras onaniert.

Vielleicht wäre ja noch ein passabler Laubfrosch draus geworden.

Du hast doch echt den Schuß nicht gehört.

Camelraucherin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaveri_12079559
26.06.05 um 23:51

Hallo Godswife,
warum muss der Sex den permanent zum Hochleistungssport werden ?

Und das Kamasutra ist auch für sehr schlanke zum Teil viel zu anstrengend. Immerhin sollte man den Sex einfach genießen. Dazu kommt man auch mit sehr wenig Stellungen aus.

Aber wenn euch der Sex so zu langweilig ist, sollte ihr mal grundsätzlich über eure Beziehung nachdenken.

Camelraucherin

Gefällt mir

S
spyro_12158217
27.06.05 um 5:28

Lass
Dich nicht beleidigen von so einem Hirni wie network2. Dem hats ins Minihirn geregnet.Wenn Blödheit wachsen würde, könnte er den Mond am A.... Lecken
Gruss Gerd

Gefällt mir

Anzeige
M
miabh_12267666
27.06.05 um 9:38

...
was bitte ist "vollschlank"?

Gefällt mir

E
eden_12964602
27.06.05 um 12:26

Höhö....
Also mit unserer Beziehung ist sicherlich alles in Ordnung!*sicherbin* Nur ich gucke ja auch nicht immer die gleiche Fernsehsendung, sondern schalte auch mal um...

Und zu Mr. "Sex mit Dicken sollte verboten werden":
Ich schäme mich dafür das ich krank wurde und gewisse Medikamente nehmen musste, entschuldige, dass ich nicht lieber gelähmt bin als übergewichtig, aber am meisten schäme ich mich für dumme selbstsüchtige und ignorante Menschen, die solche Sätze ablassen wie du... Vielleicht versuchste es mal zur Abwechslung mit denken... ?!!!!*tipgeb*

Und zu euch anderen, danke für eure unterstützende und nette Resonanz! Echt lieb von euch. Aber konkrete Stellungen ausser 1 habe ich ja leider noch nicht bekommen Aber trotzdem vielen dank!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
eden_12964602
27.06.05 um 16:55

Geht das auch mit Zusammenhang?
Liebe annkathi,
ich denke, wenn du deinen "Text" irgendwie zusammenhängend verdeutlichen würdest, könnten wir deinen Standpunkt besser verstehen. Da weiß man ja nicht ob deine Meinung ein Pro oder Contra beinhaltet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige