Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen für Mollige?

Stellungen für Mollige?

19. November 2007 um 0:16

Hey Leute,

also ich und mein freund sind jetzt 1,5 jahre zusammen, und wir haben auch sehr gerne sex. Nun ist unser problem dass er 1. ein bisschen kleiner ist als ich und wir beide doch recht mollig sind. wir wissen nicht welche stellungen für uns gut geeignet wären und würden uns über anregungen sehr freuen =)
danke schon mal im vorraus

30. November 2007 um 13:27

Soll net bös klingen
aber wenn ihr das nach 1,5 Jahren noch nicht rausgefunden habt.....man probiert doch viel - wenns mal net klappt wird gelacht und beim nächsten mal probiert man was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 22:00
In Antwort auf suji_12966003

Soll net bös klingen
aber wenn ihr das nach 1,5 Jahren noch nicht rausgefunden habt.....man probiert doch viel - wenns mal net klappt wird gelacht und beim nächsten mal probiert man was anderes

Hey
also ich hatte das gleiche "problem" bis anfangd es jahres auch. hab bis dahinnoch relativ viel gewogen aber nun nabgenommen. also ich kann empfehlen: von hinten und beide auf der seite liegen und er dringt dann von hinten ein(egal ob anal oder vaginal).ist schön kuschelig. von nachteil ist es aber falls du einen etwas "größeren hinter" hast(tut mir leid ich möchte dich nicht verletzen) dann kommt er nicht gut rein.
an sich habe ich aber die erfahrung gemacht das irgendwie ALLES geht, man muss es nur etwas abwandeln und viel ausprobieren wie meine vorrednerin schon gesagt hat: wenns net klappt drüber lachen und etwas anderes ausprobieren

16. Dezember 2007 um 17:22
In Antwort auf nohemi_12557762

Hey
also ich hatte das gleiche "problem" bis anfangd es jahres auch. hab bis dahinnoch relativ viel gewogen aber nun nabgenommen. also ich kann empfehlen: von hinten und beide auf der seite liegen und er dringt dann von hinten ein(egal ob anal oder vaginal).ist schön kuschelig. von nachteil ist es aber falls du einen etwas "größeren hinter" hast(tut mir leid ich möchte dich nicht verletzen) dann kommt er nicht gut rein.
an sich habe ich aber die erfahrung gemacht das irgendwie ALLES geht, man muss es nur etwas abwandeln und viel ausprobieren wie meine vorrednerin schon gesagt hat: wenns net klappt drüber lachen und etwas anderes ausprobieren

Danke
danke für die antwort. joah n "größeren hintern" hab ich schon, aber liegt nich am gewicht, des liegt bei mir in der familie, hohlkreuz, verdammt breites becken =/ aber naja egal *g* joah wir probieren schon viel aus, mal sehen was noch so klappt, immerhin sind wir mittlerweile schon nen schritt weiter *gg
aber danke nochmal fürs antworten =)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook