Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen!

Stellungen!

28. Dezember 2005 um 15:23

Mich würde interessieren, welche Stellungen ihr am besten findet!

28. Dezember 2005 um 15:27

Egal
eigentlich alle, ausser reiterstellung... und du?

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 15:29
In Antwort auf m3575

Egal
eigentlich alle, ausser reiterstellung... und du?

Tja....
ich hab schon eine Menge ausprobiert-was ich gar nicht mag ist die einfache Missionarsstellung ( schüttel*)

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2005 um 15:33
In Antwort auf sweetstrawberry1

Tja....
ich hab schon eine Menge ausprobiert-was ich gar nicht mag ist die einfache Missionarsstellung ( schüttel*)

Was ist...
so schlimm daran?

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 15:36
In Antwort auf m3575

Was ist...
so schlimm daran?

Ich habs ...
einfach lieber wenn ich oben bin

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2005 um 15:40

Ich habs ...
einfach lieber wenn ich oben bin

Achja...
kennt hier jemand den Dreifuß?

Kurze Beschreibung ( lieber mit er und ich, geht leichter )

Er hob mich an den Hüften hoch. ,Schling ein Bein um mich und stütz dich mit der Hand an der Wand ab!', stöhnte er. Dann spürte ich, wie sein Strammer heiß in mich eindrang. Ganz, ganz tief. So scharf hatte ich Sex noch nie erlebt! Meine Muschi wurde unheimlich feucht. Doch es kam noch irrer. Er wippte los. Dabei blieb er ganz tief in mir. Bei jedem Stoß tupften seine beiden Diamanten gegen meine Lustperle. Und meine Brustwarzen rieben sich an der Wand. Wir fingen beide laut an zu stöhnen. Doch das Tollste: Er kam es genau in dem Moment, als auch ich meinen Super-Orgasmus kriegte. Die Stellung heißt übrigens Dreifuß. Und die machen wir jetzt öfter!"

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 15:46

Achja...

Er hob mich an den Hüften hoch. ,Schling ein Bein um mich und stütz dich mit der Hand an der Wand ab!', stöhnte er. Dann spürte ich, wie sein Strammer heiß in mich eindrang. Ganz, ganz tief. So scharf hatte ich Sex noch nie erlebt! Meine Muschi wurde unheimlich feucht. Doch es kam noch irrer. Er wippte los. Dabei blieb er ganz tief in mir. Bei jedem Stoß tupften seine beiden Diamanten gegen meine Lustperle. Und meine Brustwarzen rieben sich an der Wand. Wir fingen beide laut an zu stöhnen. Doch das Tollste: Er kam es genau in dem Moment, als auch ich meinen Super-Orgasmus kriegte. Die Stellung heißt übrigens Dreifuß. Und die machen wir jetzt öfter!"

???
Würds ja gerne mal nachstellen, aber ich blicks net???

Kannst du das nochmals detaillierter erklären? Du liegst (?) dabei auf dem Bauch, oder wie? Hüfte hochheben ... an der Wand abstützen ... ich blicks nicht???

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 15:51
In Antwort auf taumprinz

???
Würds ja gerne mal nachstellen, aber ich blicks net???

Kannst du das nochmals detaillierter erklären? Du liegst (?) dabei auf dem Bauch, oder wie? Hüfte hochheben ... an der Wand abstützen ... ich blicks nicht???

Ziemlich kompliziert.....
schau mal auf
http://www.praline.de/stellungen_a-z/anzeige.php?s-tellung=Dreifuß

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 17:26

Alle
Ich liebe alle Stellungen die Frauen mit mir machen. Jede Stellung hat Vor- und Nachteile. Hauptsache ich komme zum Zuge!

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 20:02

Also mir gefällt ...
... der Blasebalg (http://www.praline.de/stellungen_a-z/anzeige.php?-stellung=Blasebalg) am besten!

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 23:53

Stellungen
Mir gefält am besten "von hinten" und dann die Reiterstellung
Gruss
Anja

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 10:43

Achja...

?
Ist das dein erlebnis,was du da gerade beschreibst?

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 12:13

Also...
...mein Freund und ich finden chinaböller am besten
Is wie die Reiterstellung nur das man anderst herum drauf sitze

Lg schnuggel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen