Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen???

Stellungen???

20. Juli 2005 um 20:28 Letzte Antwort: 21. Juli 2005 um 11:18

Hi @ all!

Vielleicht kann mir jemand helfen?!? Kann mir einer von euch Stellungen sagen, bei denen auch die Frau auf ihre Kosten kommt???

Danke schon mal...

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 20:32

Also..
die Doggy-Stellung ist ganz schön, sowie bei den Stellungen bei dem der Mann oben ist...aber du kannst ja mal au der Internetseite
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=s-tellungstipps

schauen...ist hilfreich.

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 21:08

Stellungen fuer das Haeschen
Liebes Haeschen
in der Reiterstellung wenn du also auf deinem Freund sitzt hat du die besten Moeglichkeiten auf deine Kosten zu kommen > beim Sex musst du dich wirklich gehen lassen > richtig reinfuehlen wie es sich anfuehlt deinen Freund in dir zu haben und wie sein Erector mit deinem G Spot treib > bei meiner Partnerin geht dann richtig die Post ab >
viel Spass am Freitag und Samstag LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 23:12

Also,
ich hab mal im tv gehört, dass in der stellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 23:14
In Antwort auf shayna_12164097

Also,
ich hab mal im tv gehört, dass in der stellung

"von hinten"
der g punkt der frau am besten stimuliert werden soll und so auch am besten auf ihre kosten kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2005 um 5:18

Ist doch unabhängig...
...von der Stellung!
Der Mann darf nur nicht vergessen das nicht nur er seinen Spaß haben will.
In jeder Stellung sollte er in der Lage sein, die Partnerin zusätzlich mit der Hand zu stimulieren oder aber auch mit einer guten Technik ihre Klitoris zu zu massieren.
Die Reiterstellung ist meiner Meinung nach geeignet, wenn ihm da etwas die Kenntnis des weiblichen Körpers fehlt und Frau sich selbst kümmern muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2005 um 11:18
In Antwort auf lilia_12099604

Also..
die Doggy-Stellung ist ganz schön, sowie bei den Stellungen bei dem der Mann oben ist...aber du kannst ja mal au der Internetseite
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=s-tellungstipps

schauen...ist hilfreich.

bis dann

Das
musst du selbst rausfinden, denke ich, als ich habe mehrere Stellungen, in denen ich sehr auf meine Kosten komme ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club