Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellungen...

Stellungen...

21. Mai 2003 um 19:04

Mein Freund und sind ( 17+20 ) wollen im Bett mehr als nur die obligatorischer Missionarsstellung.
Wir haben auch schon die Reiterstellung und von hinten probiert.
Was für UNKOMPLIZIERTE Stellungen gibt es noch ( detaillierte Beschreibung wär wichtig ! ), die Spaß machen und die man auch ohne Gummikörper hinbekommen kann !
Wäre euch dankbar für eure Hilfe!
Auch andere Verwöhn+Sextips nehm ich gerne an, da ich sehr unerfahren auf diesem Gebiet bin, aber sehr schnell lerne

21. Mai 2003 um 19:08

Hier
Hallo

Schau doch mal hier:
http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/newlove-mach1.asp

Wie immer den Bindestrich löschen, falls sich wieder einer eingeschlichen hat
Ansonsten schau mal auf den Internetseiten von Praline und so weiter... da gibts soweit ich weiß auch oft Stellungs-Lexika

Viel Spaß!
Venice

Gefällt mir

22. Mai 2003 um 1:13

Das Beste
ist immer noch:

LEARNING BY DOING

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen