Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Stellungen

19. April 2002 um 19:38 Letzte Antwort: 21. April 2002 um 16:13

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mein Freund und ich haben lediglich die Hundestellung, die Missionarsstellung und die Reiterstellung gemacht... welche Stellungen praktiziert ihr gerne und wieso?? Danke Schnecke

Mehr lesen

19. April 2002 um 19:51

Hi Zuckerschnecke
wenn Du verschiedene Stellungen haben möchtest, geh mal hier im Gofe auf das Horoskop und gib einfach das Geburtsdatum von Dir und Deinem Freund ein, dann gehst Du unter Gefühle-Horoskop dann unter Stellungen.

Dort finden sich echt tolle Stellungsangebote ...

vielleicht findest Du dort was passendes für Euch.

Viel Spass Ester21

Gefällt mir

21. April 2002 um 11:33

Löffel
Hey Zuckerschnecke
Bin zwar zur Zeit Solo. Fand mit meiner letzten Freundin besonders die Löffel-Stellung angenehm,da ich mit der Hand Ihre Brüste oder den Klit stimmulieren konnte.Weiters noch wie die Missionar nur hatte Sie die Beine auf meinen Schultern,dann hatte Sie immer einen Orgasmus durch den G-Punkt,den Sie besonders genoß.

Gefällt mir

21. April 2002 um 15:56
In Antwort auf

Hi Zuckerschnecke
wenn Du verschiedene Stellungen haben möchtest, geh mal hier im Gofe auf das Horoskop und gib einfach das Geburtsdatum von Dir und Deinem Freund ein, dann gehst Du unter Gefühle-Horoskop dann unter Stellungen.

Dort finden sich echt tolle Stellungsangebote ...

vielleicht findest Du dort was passendes für Euch.

Viel Spass Ester21

Die Schönste
Hallöchen,
probiert doch mal die 69 aus.Ich finde die am schönsten, weil dabei jeder am besten auf sie Empfindsamkeiten und die Erregung des Partners reagieren kann. Bei keiner anderen Stellung ist das so präzise möglich, und vor allem: jeder hat etas davon und nicht nur einer.
Alles Gute und viel Freude
hansel

Gefällt mir

21. April 2002 um 16:13

also ich mag Sitzmöbel oder Tische ganz gern
Die Frau liegt auf dem Tisch, der Mann steht davor und kann sie dabei noch mit den Händen verwöhnen. Bei Stühlen etc. sitzt der Mann und die Frau setzt sich auf ihn. Beides sehr anregend...
Oder mal ein Quickie im Stehen? Ist ein bisschen anstrengend, aber auch "für unterwegs" geeignet *fg*

Liebe Grüße
Lila

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers