Forum / Sex & Verhütung

Stellung unbequem?

21. Juli 2020 um 16:50 Letzte Antwort: 21. Juli 2020 um 22:20

Ich als Mann, liebe die Stellung "FC". Habe es schon bei einigen Frauen praktiziert, die es auch sehr genossen haben. Doch meine jetzige Partnerin ist da leider nicht so begeistert von wenn sie auf meinem Gesicht "sitzt"und ich sie oral verwöhne. Den genauen Grund kann sie mir leider auch nicht nennen.
Ist diese Position für die Damen villeicht zu unbequem???

Mehr lesen

21. Juli 2020 um 18:13

Es geht ganz schön in die Schenkel und es gibt wirklich bequemere Stellungen bei denen Sie trotzdem aktiv sein kann. 

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 19:32
In Antwort auf

Ich als Mann, liebe die Stellung "FC". Habe es schon bei einigen Frauen praktiziert, die es auch sehr genossen haben. Doch meine jetzige Partnerin ist da leider nicht so begeistert von wenn sie auf meinem Gesicht "sitzt"und ich sie oral verwöhne. Den genauen Grund kann sie mir leider auch nicht nennen.

Ich weiß leider nicht, was FC bedeutet, aber wenn es unbequem wäre, würde ich es auch nicht tun. Sex soll ja Spaß machen und nicht in Turnübungen ausarten.

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 19:36
In Antwort auf

Ich weiß leider nicht, was FC bedeutet, aber wenn es unbequem wäre, würde ich es auch nicht tun. Sex soll ja Spaß machen und nicht in Turnübungen ausarten.

Facesitting, denke ich ist gemeint. 

Aber warum unbequem?
Sie muss ja nicht unbedingt hocken. 🙃

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 20:13
In Antwort auf

Facesitting, denke ich ist gemeint. 

Aber warum unbequem?
Sie muss ja nicht unbedingt hocken. 🙃

Aber müsste es dann nicht FS heißen und nicht FC? Sitting schreibt man ja mit S? 

Unbequem deshalb, weil das im Eingangsbeitrag so steht. Seine Partnerin findet FC unbequem. Es ist ja nicht so relevant, wie andere das finden.

Ich kann nur verstehen, dass seine Partnerin nichts machen möchte, was sie unbequem findet. 

Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man Facesitting bequem machen sollte. Man kann hocken oder knien und beides ist nicht sonderlich bequem, wenn es länger als eine Minute dauert. Vielleicht, wenn man auf einer Schaukel sitzt, die über dem Mund des Mannes schwebt? Das wäre dann vielleicht bequem.

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 20:52
In Antwort auf

Aber müsste es dann nicht FS heißen und nicht FC? Sitting schreibt man ja mit S? 

Unbequem deshalb, weil das im Eingangsbeitrag so steht. Seine Partnerin findet FC unbequem. Es ist ja nicht so relevant, wie andere das finden.

Ich kann nur verstehen, dass seine Partnerin nichts machen möchte, was sie unbequem findet. 

Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man Facesitting bequem machen sollte. Man kann hocken oder knien und beides ist nicht sonderlich bequem, wenn es länger als eine Minute dauert. Vielleicht, wenn man auf einer Schaukel sitzt, die über dem Mund des Mannes schwebt? Das wäre dann vielleicht bequem.

Keine Ahnung warum das C damit spielt.

Sehr amüsante Vorstellung mit der Schaukel übrigens....

Natürlich,wenn es für einen der Beteiligten zu unbequem wird, macht es auch generell keinen Spaß.

Ich denke aber, oder besser ich weiss, Facesitting ist im Grunde ja die Reiterstellung nur etwas höher.
Also wenn ich dies tue und das etwas länger möchte, dann sind meine Unterschenkel unten. 
That is it.
Natürlich nicht für jeden. Vielleicht auch nicht für TEs Bessere Hälfte. 🙃

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 21:01

Er vermutet ja nur das sie es unbequem findet.

Vielleicht ist es ihr auch unangenehm seine Nase so dicht am falschen Loch zu haben

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 21:06
In Antwort auf

Er vermutet ja nur das sie es unbequem findet.

Vielleicht ist es ihr auch unangenehm seine Nase so dicht am falschen Loch zu haben

Dann sollte sie mal was Sagen! 
Kann helfen, muss aber nicht. 🙃

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 21:17

FC Bayern, denke ich mal.

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 21:39
In Antwort auf

Also ich bin selber eine Frau und ich mag die Stellung eigentlich, ich habe sie auch nie als unbequem oder anstrengend empfunden. Man kniet ja quasi, also die Waden liegen mit der Vorderseite auf dem Bett und dann hebt man eben das Gesäß soweit an dass der Mann sein Gesicht drunter schieben kann 😅 aber ich denke manche Frauen fühlen sich unwohl bei der Aussicht die der Mann in dem Moment hat... Po, Brüste, Bauch, Gesicht (vor allem Doppelkinn ), da fühlen sich manche Frauen vielleicht nicht so wohl. Dräng deine Frau also auf keinen Fall dazu, sie wird dir schon den Grund sagen wenn sie möchte. 

Gefällt mir

21. Juli 2020 um 22:20
In Antwort auf

FC Bayern, denke ich mal.

Da fehlt das B! Glaube ich ... 😅🙃

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers