Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

?Stellung--Orgasmus???

10. März 2002 um 16:53 Letzte Antwort: 11. März 2002 um 16:27

Ich hab mal eine frage! In welcher stellung kommen die meisten von euch am leichtesten zum Orgasmus? (bitte nur fRauen *g*)...
Würd mcih mal interessieren denn in manchen stellungen fühl ich fast gar nichts und in manchen total viel...
thx, Claire

Mehr lesen

11. März 2002 um 0:32

Am intensivsten...
bei mir ist es von hinten im knien und liegen am intensivsten...

Gefällt mir

11. März 2002 um 1:53

Hallo
Auf dem Bürotisch das ist ganz geil!

Gefällt mir

11. März 2002 um 16:27

Also, ich finde...............
es am geilsten, wenn ich oben bin (Reiterstellung) So kann ich es machen wie ich gerade Bock habe, mal schneller, mal langsamer. Außerdem spüre ich dabei am meisten, da die Klitoris dabei ebenfalls intensiv stimuliert wird, wenn Du Dich fest an deinen Partner drückst. Du kannst den Ton angeben.......... und darauf stehen auch viele Männer. Besonders schön finde ich es, wenn er dabei gegen eine Wand gelehnt sitzt, da man sich dann besonders fest an ihn pressen kann. Liegend von hinten finde ich persönlich auch super scharf, allerdings muß ich dabei, um zum Orgasmus zu kommen, zusätzlich meine Klitoris streicheln bzw. von meinem Partner streicheln lassen. Einen vaginalen Orgasmus habe ich allerdings meistens nur bei der Reiterstellung. Naja, probiers mal aus!! Viel Spaß!!

Lieben Gruß!

Laloona

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers