Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellung kleiner Penis

Stellung kleiner Penis

16. Juni 2017 um 14:51

Was ist eure Lieblingsstellung bei Männern mit einem kleinen Penis?

16. Juni 2017 um 21:04

Reiter ist ideal.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 21:19
In Antwort auf pampele1

Was ist eure Lieblingsstellung bei Männern mit einem kleinen Penis?

Wie groß ist für dich kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 21:30

Kann ich leider nicht beantworten, habe nämlich keinen kleinen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 8:27

Meine Erfahrungen sagen Reiter. 
natürlich ist es eingeschränkt, hoch und runter eher mit Bedacht. Aber tief drin sagt Frau auch,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 10:13

Also im echten Sinn reiten ist es ja nicht. Tief drin und Frau reibt eher vor und zurück usw
Wir dürfen die Dicke nicht außer acht lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 11:19

Meine Erfahrung ist genau anders.
Liegt sicher auch an der Frau.
und nun könnten wir auch diskutieren, wo genau klein anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 17:32

Je nach Vorlieben könnte man aus der Not auch eine Tugend machen. Bei der analen Variante ist ein großer Penis eher störend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 20:10

Bleibt vielleicht doch Frage, wo klein anfängt.
ich muss das auch bestätigen. Je grösser Po umso schwieriger Doggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 22:33

Wir sehen, es sind viele Punkte. Und im Prinzip gehen wohl alle Stellungen. Jedes Paar muss wohl die optimale Lösung finden. Bei uns eben Reiten...Bei vielen Missionar.  Männer mit Großem haben andere Probleme 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 10:06

Wenig Ahnung nicht, aber Du hast es zugegeben viel besser und präziser beschrieben. 
​Es ist ja nur meine Erfahrung und die passt dazu. Klitoral ist alles bestens. egal ist dann auch die Stellung an sich. Selbst Missionar funktioniert so. Rein raus im klassischen Sinn bringt dann beiden weniger. 
​Was ich gelernt hab, der "kurze" Mann sollte das Becken immer stabil halten und druck gegen die Klitoris ausüben. 
​Das Empfinden ist für beide dann intensiv. 
​Der Makel bleibt eben, das es vaginal wenig zu bestellen gibt und die Optik sagen wir suboptimal ist...falls Frau da Wert drauf legt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 16:17

@johannamiau
​was von hinten betrifft, liegt deine Freundin richtig. Das geht. Ich persönlich finde es eben blöd, dabei genau aufzupassen, das er nicht immer raus rutscht. Mann will es ja dann Frau richtig besorgen, platt gesagt und versucht wilder zu stoßen.
​wenn Position der Frau nicht optimal ist, dann hat, wie du es so schön sagst, das Schwänzchen Probleme. Dann vergeht die Lust. Zum anderen hab ich die Erfahrung, das durch die Kürze meiner nicht ao tief drin ist und die Reibung am Eingang mich schneller kommen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 20:07

Hast du dann also auch vaginales Empfinden? Oder ist es doch eher das Klatschen außen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 20:28

Also doch eher wie vorher beschrieben. Trotzdem gut zu hören und zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 16:30

Vielleicht doof gefragt aber egal.
​Ich frage mich, ob es auch Frauen gibt, denen ein Kurzer lieber ist. Eventuell sogar darauf steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 23:17

Welche Vorteile meinst du?
Optik ja eher nicht. Aber was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 0:00

Ab wann Reden wir eigentlich von einem großen Penis und wann von einen Kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 5:40
In Antwort auf javier919

Ab wann Reden wir eigentlich von einem großen Penis und wann von einen Kleinen?

Ich denke kleiner ist unter 14, also unter Durchschnittlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Haut
Von: sandriiina
neu
21. Juni 2017 um 18:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen