Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stellung für schmerzfreien sex

Letzte Nachricht: 8. April 2010 um 11:56
E
elene_12706913
05.04.10 um 0:20

hallo
ich bin jz seit über 1 jahr mit meinem freund zusammen und seit einem dreiviertel jahr ca haben wir GV .
aber wir haben folgendes problem:
ich komme einfach nie .
meistens tut es weh . anfangs gehts noch, aber ich spüre eben einfach nichts oder nur sehr wenig . oder aber es ist geil und zugleich tut es auch iwie weh, so als wäre ich "zu klein" . dann sinkt natürlich die geilheit und ich werde immer trockener, und dann tuts natürlich noch mehr weh .
außerdem habe ich seit dem ich die pille nehme (3 monate) sowieso weniger lust .
was können wir also machen, damit ich mehr spüre und dadurch geil bleibe ?
denn immer nur klitoraler orgasmus ist auch schon langweilig :/ .
danke im vorraus

Mehr lesen

D
denisa_12694579
06.04.10 um 0:08

Hm.
schade dass hier noch keine antworten sind. habe genau das problem wie du!! genauso.!!

Gefällt mir

A
an0N_1267123699z
06.04.10 um 10:18

Hey!
Ich habe gerade Deine Frage im Forum gelesen.
Kauft euch doch Gleitgel, das ist echt eine tolle Sache.

Bei mir war das am Anfang auch so.

Du hast ja noch nicht sooo lange Sex. Es dauert eine Weile, bis sich Deine Scheide dehnt. Aber du kannst da ja nachhelfen. Keine Angst, sie leiert nicht aus, auch wenn Du sie so weit dehnst, dass du eine ganze Hand hineinstecken kannst ist sie sobald du die Hand rausziehst wieder eng.
Du bist nicht zu eng, sondern noch nicht "dehnbar" genug.

Nimm Gleitgel oder Massage-oder Körperöl, träufle ein bisschen davon auf Deine Scheide und massiere sie. Reibe deinen kitzler, damit Du schön Lust bekommst, führe erst einen Finger in Deine Vagina ein, dann mehrere. Versuche es mal mit verschieden dicken Gegenständen, die Du hineinschiebst, herausziehst, hineinschiebst, herausziehst, di du in deiner Vagina bewegst, fahre während Du den Gegenstand eingeführt hast am Eingang Deiner Vagina entlang und dehne ihn immer weiter.

Das Ganze kann auch Dein Freund machen.
Am Besten Du nimmst einen Dildo oder Vibrator. Benutze am Anfang einen dünnen(kannst auch eine kerze nehmen und ein Kondom drüberziehen) und gehe dann zu immer dickeren über.

Mein Tipp:
Es gibt aufblasbare Dldos, deren durchmesser kannst Du so von 3 bis15 cm einstellen.
Was auch ein wunderschönes Gefühl ist, ist ein G-spot-Vibe. Der massiert den G-punkt und damit erlebte ich meinen ersten vaginalen Orgasmus. es muss nicht sein, dass eine Frau so einen Vaginalen orgasmus erlebt, ich hatte meinen ersten auch erst nach viel Übung , aber es ist einfach himlisch

Massier während dem sex Deine Klit oder lass sie von Deinem Freund reiben oder nimm irgend so ein Sex Toy, das man sich umschnallt und welches die Klit massiert.
Um beim Sex einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist die Doggy-position gut. knie dich auf alle viere und Dein Freund soll sein Glied von hinten schnell, fest und tief in Dich stossen.
normalerweise trifft er da gut den G-Punkt!

Viel Spaß beim ausprobieren!
Falls du noch was wissen möchtest, melde dich einfach!
Jasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elene_12706913
08.04.10 um 11:56
In Antwort auf an0N_1267123699z

Hey!
Ich habe gerade Deine Frage im Forum gelesen.
Kauft euch doch Gleitgel, das ist echt eine tolle Sache.

Bei mir war das am Anfang auch so.

Du hast ja noch nicht sooo lange Sex. Es dauert eine Weile, bis sich Deine Scheide dehnt. Aber du kannst da ja nachhelfen. Keine Angst, sie leiert nicht aus, auch wenn Du sie so weit dehnst, dass du eine ganze Hand hineinstecken kannst ist sie sobald du die Hand rausziehst wieder eng.
Du bist nicht zu eng, sondern noch nicht "dehnbar" genug.

Nimm Gleitgel oder Massage-oder Körperöl, träufle ein bisschen davon auf Deine Scheide und massiere sie. Reibe deinen kitzler, damit Du schön Lust bekommst, führe erst einen Finger in Deine Vagina ein, dann mehrere. Versuche es mal mit verschieden dicken Gegenständen, die Du hineinschiebst, herausziehst, hineinschiebst, herausziehst, di du in deiner Vagina bewegst, fahre während Du den Gegenstand eingeführt hast am Eingang Deiner Vagina entlang und dehne ihn immer weiter.

Das Ganze kann auch Dein Freund machen.
Am Besten Du nimmst einen Dildo oder Vibrator. Benutze am Anfang einen dünnen(kannst auch eine kerze nehmen und ein Kondom drüberziehen) und gehe dann zu immer dickeren über.

Mein Tipp:
Es gibt aufblasbare Dldos, deren durchmesser kannst Du so von 3 bis15 cm einstellen.
Was auch ein wunderschönes Gefühl ist, ist ein G-spot-Vibe. Der massiert den G-punkt und damit erlebte ich meinen ersten vaginalen Orgasmus. es muss nicht sein, dass eine Frau so einen Vaginalen orgasmus erlebt, ich hatte meinen ersten auch erst nach viel Übung , aber es ist einfach himlisch

Massier während dem sex Deine Klit oder lass sie von Deinem Freund reiben oder nimm irgend so ein Sex Toy, das man sich umschnallt und welches die Klit massiert.
Um beim Sex einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist die Doggy-position gut. knie dich auf alle viere und Dein Freund soll sein Glied von hinten schnell, fest und tief in Dich stossen.
normalerweise trifft er da gut den G-Punkt!

Viel Spaß beim ausprobieren!
Falls du noch was wissen möchtest, melde dich einfach!
Jasmin

Danke
ja gleitgel nehmen wir ee schon
das mit den gegenständen hat mein freund auch schon gesagt aber ich hab mich noch nicht getraut .. na vl wirds noch
danke jedenfalls

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige