Forum / Sex & Verhütung

Stellung für "Früh-kommer"?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2016 um 23:32
14.08.07 um 16:36

Mein Freund kommt immer wahnsinnig schnell. Er versucht schon immer seinen Orgasmus hinauszuzögern aber es klappt nicht so ganz. Gibts da ne bestimmte Stellung die trotzdem schön für ihn ist, wo er aber nicht so schnell kommt? Oder gibts da andere Tipps`?

Mehr lesen

16.08.07 um 18:46

Voll der LAPPEN
Du bist doch voll der lappen hier größe fresse sonst nix lach mich wech hier

du kind

Gefällt mir

19.11.07 um 0:18

Re
wenn du sein bestes stück kurz bevor er kommt, an der peniswurzel ungefähr 10 sek. etwas zusammendrückst, dann müsste normal der drang jetzt zu kommen weg sein. Hab schon öfter gehört dass das klappen soll =)
einfach mal versuchen

1 -Gefällt mir

06.08.14 um 16:08
In Antwort auf

Voll der LAPPEN
Du bist doch voll der lappen hier größe fresse sonst nix lach mich wech hier

du kind

Dxx1
... ich mag dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.14 um 9:14

...
Geh auf Amazon und bestelle ihm Stud 100 mit dem Spray kann er Stunden lang vögeln5 min einwirken abwaschen und los .. Bin auch immer nach 5 min gekommen, habe das 5 mal benutzt damals ,seit dem läuft es wie am schnürchen und ich brauch es nicht mehr

Gefällt mir

10.02.16 um 23:32

Hey
Er fährt halt voll auf dich ab. Aber mal ersthaft. Er sollte sich vor dem Sex selbstbefriedigten. Das sollte er eh öfter machen damit er seinen sexuellen Druck abbauen kann und auch seinen Körper etwas besser kennen lernt. Auch solltet ihr Stellungen wählen, wo er die Kontrolle hat wie intensiv er zustößt und wann er das macht.

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers