Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellung für die Frau

Stellung für die Frau

9. Januar 2006 um 16:58

Ich habe versucht mit meinem Freund zu schlafen, aber es ging leider nicht. Er kam nur ein paar cm rein und dann ging gar nichts mehr. Es tat auch sehr weh. Ich würde gerne wissen in welcher Stellung/Position die Frau am entspanntesten ist. Habt ihr da Erfahrungen?

9. Januar 2006 um 20:36

Naja
ich denke das ist wohl bei jeder frau anders, jede findet andere stellungen am angenehmsten. Normalerweise würde ich sagen dass die missionarstellung also du unten er oben am entspanntersten ist für die Frau, ich hingegen bevorzuge die reiterstellung da ich da selbst entscheiden kann wie weit er eindringt und ausserdem kommt man da am schnellsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest