Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellung für Analverkehr

Stellung für Analverkehr

21. April 2008 um 15:15

Könnt ihr mir bitte sagen, welche Stellung für Analverkehr am besten ist?
Sonst haben wir es im Doggystyle gemacht, aber die letzten male tat es mir weh und war sehr unangenehm!
Welche Stellungen gehen am besten, so dass ich es genießen kann?

13. Mai 2008 um 20:12

Ich mag's
am liebsten im Doggystyle. Allerings bestimme ich zu Beginn mit meinen Bewegungen die Tiefe, er hält dann erstmal still bis er merkt, dass ich soweit bin. Wichtig ist nur, das er dich mit seinen Fingern (oder womit auch immer) gut vorbereitet. Wir brauchen nur sehr selten Gleitgel, weil's so auch schon gut klappt. Ohne Schmerzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen