Forum / Sex & Verhütung / reiterstellung

Stellung für Anal...

Letzte Nachricht: 27. Februar 2014 um 13:25
09.01.14 um 9:19

wir haben vor einigen Monaten Analverkehr probiert.Da wir es beide sehr geil finden, praktizieren wir diesen nun regelmäßig. Allerdings nur in der Doggy Stellung, da ich da relativ leicht und für sie schmerzfrei in ihren Po eindringen kann. Würden gern einmal anal in Missionar - oder Reiterstelung probiern. Trauen uns aber nicht, da wir gelesen haben, daß diese Stellunen immer mit Schmerzen verbunden sind. Stimmt das? Wie sind Eure Erfahrungen?

Mehr lesen

09.01.14 um 10:46

Anal
Jede Frau - Jedes Paar hat da so seine - ihre "Lieblingsstellung"
Ich/ Wir mögen es im Doggy, aber auch mal im Reiten.
Das eine geht leichter und das andere bringt IHM noch etwas mehr.
Probieren geht über alles

Gefällt mir

09.01.14 um 10:49

Wo habt ihr das denn gelesen?
Die Missionarstellung ist eine der besten Stellungen, wenn man zum ersten Mal Analverkehr praktiziert. Die Frau kann entspannt auf dem Rücken liegen, der Mann tastet sich vor. Andere Stimmen sprechen für die Reiterstellung, weil die Frau selbst Tiefe und Schnelligkeit regulieren kann. Allerdings ist hier die Körperspannung auch größer, den Schließmuskel entsprechend zu entspannen kann dann - vor allem beim ersten Mal bzw. bei unerfahrenen Frauen - schwierig sein.

Grundsätzlich schmerzt Analverkehr nur, wenn man mit zu wenig Feuchtigkeit, zu viel Schnelligkeit oder zu wenig Feingefühl arbeitet. Zeit lassen, vordehnen, Gleitgel drauf, langsam vortasten - voila. Viel Spaß!

1 -Gefällt mir

09.01.14 um 11:09

Also ich
fang immer am liebsten in der Missionarsstellung an, ist für mich am angenehmsten. Und dann im laufe der zeit auch gern Doggy oder Reiter, wobei Doggy bei Anal für mich dann schon schmerzhaft ist liegt aber wohl an dem Großen Schwanz meines Mannes

Gefällt mir

09.01.14 um 13:56

Wo
muss man für die Missionarsstellung gelenkig sein ??
Hinlegen, beine Breit machen und hoch damit das ist nun wirklich keine kunst

1 -Gefällt mir

09.01.14 um 14:11


Aber dass ist doch nun echt nicht schwer, sich so zu positionieren, dass ER gut eindringen kann

Und ich bin definitiv NICHT sehr gelenkig

Gefällt mir

09.01.14 um 14:18


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.01.14 um 17:26

Alle Stellungen sind zu empfehlen
und sind schmerzfrei, wenn ihr Gleitgel benutzt.

Ich mag anal am liebsten in der Missionarsstellung, die anderen beiden praktizieren wir aber auch. Und mein Mann liebt die Reiterstellung, egal, ob vaginal oder anal

1 -Gefällt mir

09.01.14 um 17:31


Gefällt mir

10.01.14 um 9:30

Wir...
...stehen drauf wenn Sie flach auf dem Bauch liegt. Man kommt sich sehr nah

Gefällt mir

13.01.14 um 0:12

Vielen Dank...
für Eure zahlreichen Antworten.
Werden nun auf alle Fälle neue Stellungen probieren. Löffelchen ist auch eine super Idee. Vielen Dank Euch.


Gefällt mir

13.01.14 um 9:15

Egal, welche Stellung....
... wenn Frau gut drauf ist, geht analer Sex in jeder Stellung wie vaginal auch... manche passen sogar besser.
Einfach (vorsichtig) probieren.

Gefällt mir

27.02.14 um 13:25


Ja Dogggyyyy!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers