Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stellung beim ersten Mal

Letzte Nachricht: 21. Januar 2003 um 16:41
S
sif_12735416
20.01.03 um 23:52

Hallo!

wer kann mir ein paar gute Tipps fürs erste mal geben? Mein Freund und ich habe schon ein bisschen "geprobt", aber es klappt noch nicht so ganz. Vor allem scheint er es am einfachsten zu finden, wenn ich mich auf ihn setze oder vor ihm liege. Aber dann kann ich mich nicht richtig entspannen. Bei anderen Stellungen stimmt die Richtung nicht Bitte helft mir, sonst wird das nie was oder sehr schmerzhaft wie ich aus andere Beiträgen gelesen habe! Vielen Dank.

Mehr lesen

A
an0N_1237273999z
21.01.03 um 8:57

Missionar oder Reiter
Missionar ist wohl erfahrungsgemäß das Beste beim erstem Mal, und Gefühl ! Beim Reiter hast du's in der Hand wie schnell es gehen soll.

Gefällt mir

A
an0N_1211876699z
21.01.03 um 11:24
In Antwort auf an0N_1237273999z

Missionar oder Reiter
Missionar ist wohl erfahrungsgemäß das Beste beim erstem Mal, und Gefühl ! Beim Reiter hast du's in der Hand wie schnell es gehen soll.

Jub
missionar erstmal ja

und reiter... naja da hast du zwar die macht aber er kann mit einem mal sehr tief eindringen. obdas gleich so das beste ist weiß ich ned.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188366599z
21.01.03 um 16:41

Einfach probieren
Hallo Karol,

mir ist noch nicht so ganz klar, was genau bei Euch noch nicht klappt, aber ich versuch's mal.

Der "Standard" ist sicher die Missionarsstellung. Allerdings kann da die Richtung nicht ganz passen, wenn z.B. das Bett sehr weich ist und Du tiefer einsinkst. Ansonsten hast Du ja die Hände frei, also hilf ihm einfach etwas. Du kannst auch ein Kissen unter Deinen Po legen, um Dein Becken etwas zu erhöhen.

Eine abgewandelte Variante wäre: Lege Dich mit dem Po an die Bett- oder Sofakante, sodaß er in Dich eindringen kann, wenn er sich davor kniet. Dann habt Ihr beide die Hände frei, und der Winkel ist ein anderer.

Die Reiterstellung ist für Dich sicher anstrengender, dafür hast Du da auch alles unter Kontrolle und kannst bestimmen, was läuft und wie tief er eindringt. Macht nebenbei muskuläre Oberschenkel und Waden...

Viel Spaß jedenfalls beim Ausprobieren.

Acy

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige