Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellung bei zu viel Gewicht

Stellung bei zu viel Gewicht

29. März 2005 um 20:15

Welche Stellung ist den am besten wenn die Frau um die 100kg wiegt

31. März 2005 um 1:42

Na und?
Hi,

wenn "Sie" sich vornübergebeugt aufs Bett kniet und "Er" von hinten in sie eindringt, dürfte es klappen!

Aber auch in der Seitenlage sehe ich keinerlei Probleme.

Selbst wenn sie sich ganz normal auf den Rücken legt und ihre Beine weit spreitzt, wird es keine Probleme geben.


Ein PROBLEM sehe ich eher darin, dass Du in den grade mal 100 Kilogramm Deiner Partnerin offenbar ein Problem siehst. Sonst hättest Du wohl diesen Thread hier erst gar nicht eröffnet.

Sage das Deiner Partnerin bloss nich, es könnte sie depressiv machen (oder noch unzufriedener mit sich selbst, als sie das vielleicht ohnehin schon ist).

Wenn Du Deine Partnerin lieb hast, wird ein jedes Gramm Körpergewicht von ihr für Dich einen unschätzbaren Wert besitzen.

Wenn Du sie nur sexuell begehrst, wird es sich ähnlich verhalten.

Wenn jedoch beides auf Dich nich zutrifft, solltest Du Dir die Frage stellen, womit sie es verdient hat, von dir als Deine Befriedigungsunterlage und Dein Samenklosett benutzt zu werden.


Lg Vronilein *smile*
...die eine schlanke Normalfigur hat...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen