Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellung, bei der die frau auf jeden fall kommt?!

Stellung, bei der die frau auf jeden fall kommt?!

15. Oktober 2009 um 13:32

hallo

und zwar wollt ich mal fragen ob ihr eine stellung kennt, bei der die frau auf jeden fall zum orgasmus kommt....
es ist so, dass ich beim geschlechtsverkehr immer noch selber bei mir hand anlegen muss, sonst komm ich nicht....
ich hab auch schon mit einer freundin gesprochen, die jedoch das gleiche problem hat....
könnt ihr uns helfen??

lg

16. Oktober 2009 um 12:56


Halli Hallo,

also ich komme auf jeden fall, wenn ich meinen Freund reite!


LG

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 14:50


Hallo

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Aber ich komme auf jeden Fall immer in der Hüdchenstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 22:06


Reiterstellung

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 20:18


Hallo

zu deiner Frage

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Manche Frauen Mögen es wenn Mann sie nach oder vor dem Sex wenn man sie leckt oder die Hundestellung, oder wenn die Frau auf dem mann sitzt und ihr Scharm Lippen Auseinander zieht und dann auf dem Mann reitet es ist immer unterschiedlich. sie soll dir sagen was sie will und glaubt mir wenn ihr darüber redet und dann kommt ihr beim Sex auch zusammen zu euerem orgasmus

Mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir

11. März 2010 um 15:31

Hallo
Also bei Uns ist es so.Meine Frau kommt jedes mal in der Reiter und in der Doggy.Sie sagt ,in der Reiter spürt sie am meisten ,dann da kann sie die Tiefe und die Geschwindigkeit selbst bestimmen..

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 23:27


Bei mir klappt es bei Doggy und Reiter am besten, aber eine Orgasmus-Garantie gibt es nicht.
Selber nachhelfen kenne ich auch, aber nimm doch mal seine Hand und lass ihn das machen...

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 12:42

Ohhw kenn ich
also ich denk ich komm schon, aber es fült sich ganz ganz gaaanz anders an als wenn ichs selbs mach ka warum!!
hab ich mich auch schon öfter gefragt .

vom reiten kann cih ehrlich gesagt garnix abgewinnen!
und das is doof, weil mein spatz ja auch nich die ganze zeit schuften soll, wenn du eben besser allein kommst, also wenn dus dir selbst machst dann tus
mein herz meint immer zu mir ihn erregts wenn ich mich selbst anfass, also bitte nur zu und er darf dabei an sich

nur auf diese weise nich zu oft weil die nähe iwie doch n bissi fehlt

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 21:41

Doggy und Reiten
also ich persönlich komme jedesmal wenn ich auf ihm reite.
und der Doggy style bringt eigentlich auch recht oft zum orgasmus.

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2010 um 12:46
In Antwort auf lalaloove

Doggy und Reiten
also ich persönlich komme jedesmal wenn ich auf ihm reite.
und der Doggy style bringt eigentlich auch recht oft zum orgasmus.

Reiten....
Meinst Du so etwa:
http://www.youporn.com/watch/22088/very-hot-female-orgasm/?from=search_full&pos=1
???

Gefällt mir

12. Juli 2010 um 14:51

Heeey :p
ist bei jeder frau zwar anders aber probier doch mal deine beine auf seine schulter zu legen & doggy ist auch ganz gut :p
oder guck dir das kamasutra mal an hat mir auch geholfen

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 9:19

Hi
ich komme immer bei 69 und bei löffelchen

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 19:31


HI ALSO DER ORGASMUS HÄNGT NICHT NUR VON DER STELLUNG AB CHERY AM WICHTIGSTEN ST DAS DU EIN GUTES VORSPIEL HAST DICH FALLEN LASSEN KANNST UND ES GENIESSEN KANNST:::ANSONSTEN HABE ICH DOGGYSTYLE UN DDIE KERZE

1 LikesGefällt mir

7. März 2011 um 7:42


Hallo! Ich hatte das delbe Problem. Mein Freund und ih machen wir jetzt immer so, dass er oben ist, -klassisch , und Er dabei mit seinem Hand mich noch streicheln kann. Ich komme immer!!!

Gefällt mir

8. März 2011 um 10:29
In Antwort auf cnass


Hallo! Ich hatte das delbe Problem. Mein Freund und ih machen wir jetzt immer so, dass er oben ist, -klassisch , und Er dabei mit seinem Hand mich noch streicheln kann. Ich komme immer!!!


Genau so!! Oder ich selber, je nachdem

1 LikesGefällt mir

10. März 2011 um 18:44
In Antwort auf orden1002

Hallo
Also bei Uns ist es so.Meine Frau kommt jedes mal in der Reiter und in der Doggy.Sie sagt ,in der Reiter spürt sie am meisten ,dann da kann sie die Tiefe und die Geschwindigkeit selbst bestimmen..

Hallo
wie kommt ihr in der Doggy.Sie? Reibt iht noch das Klitoris? in dieser Stellung schaffe ich es nie...

Gefällt mir

10. März 2011 um 19:08

Hallo
es geht bei mir auch

Gefällt mir

16. März 2011 um 20:06

Reiterstellung
dabei kommeich eigentlich jedes mal. die reibung ist einfach göttlich

Gefällt mir

19. März 2011 um 10:17
In Antwort auf wolke912

Reiterstellung
dabei kommeich eigentlich jedes mal. die reibung ist einfach göttlich

Reiterstellung
Bin gleiche Meinung

Gefällt mir

19. März 2011 um 10:20

Du bist aber eine wilde....

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 21:17

Sandwich?
Haben schon viel ausprobiert und ich meone echt viel aber was verstehst du unter sandwih?

1 LikesGefällt mir

21. Juli 2016 um 23:08

Von hinten
schnell und hart gefickt werden da komm ich eigentlich immer, es muss richtig klatschen mit seinen eiern an meine klitoris. am besten reibt er sie noch mit einer Hand und mit der anderen eine brust kneten, abstützen kann er sich ja auf mir. also anlehnen mein ich. auch ruhig richtig feste in die nippel kneifen das verstärkt bei mir den orgasmus noch. werde allein bei diesem Gedanken schon wieder feucht. viel Spaß!

Gefällt mir

23. August 2016 um 18:05


Hallo,
mein Mund und meine Zunge schaffen das bei ihr eigentlich immer!
Gruß von Eugen

Gefällt mir

28. August 2016 um 13:49

...
Hi, ich komme am besten zum Orgasmus, wenn er mich in der Hündchen Stellung nimmt bzw. wenn ich auf dem Bauch liege und die Beine etwas auseinander strecke. Wobei ich nicht kommen kann, wenn Mann zu wenig in der Hose hat. Technik hin oder her, beim vaginalen Orgasmus ist das für mich sehr wichtig

Gefällt mir

21. September 2016 um 14:18
In Antwort auf sisi24710

Reiterstellung
Bin gleiche Meinung

SANDWICH !!!

Gefällt mir

30. September 2016 um 12:29
In Antwort auf prinzessinleonie

Von hinten
schnell und hart gefickt werden da komm ich eigentlich immer, es muss richtig klatschen mit seinen eiern an meine klitoris. am besten reibt er sie noch mit einer Hand und mit der anderen eine brust kneten, abstützen kann er sich ja auf mir. also anlehnen mein ich. auch ruhig richtig feste in die nippel kneifen das verstärkt bei mir den orgasmus noch. werde allein bei diesem Gedanken schon wieder feucht. viel Spaß!

...ja so wie du das beschreibst...
...klingt es, als könnte es klappen ... zumindest bei dir- man merkt jedenfalls, wie sehr du es genießt - Herzl. Glückwunsch!!!

Gefällt mir

1. Oktober 2016 um 23:15

Stellung
Ich komme am besten in der Missionar, mit den Beinen auf der Schulter von ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen