Forum / Sex & Verhütung

Stellung 69: Tipps für den besonders hemmungslosen Sex-Genuss

Letzte Nachricht: 18. September um 21:02
goFemininTeam
goFemininTeam
12.09.22 um 10:50

Wer sich gerne hemmungslos beim Sex amüsiert, der wird die Stellung 69 lieben. Diese Praktik, sich gleichzeitig gegenseitig hochzupushen, ist so intim wie hot. Hier die besten Tipps für das doppelte Oralsex-Vergnügen:
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/stellung-69-s4048547.html

Habt ihr die Stellung schon mal ausprobiert? Was haltet ihr davon? Welche Tipps habt ihr?

Mehr lesen

G
gluecksritter
16.09.22 um 11:18

Ich persönlich liebe diese Stellung. Vor allem, weil man dabei so viel Hautkontakt hat. Am schönsten finde ich es, wenn die Frau oben liegt. Dabei zu sehen und zu spüren wie sie immer erregter wird und langsam auf den Höhepunkt zusteuert ist einfach genial. Dabei zu fühlen wie ich selbst oral verwöhnt werde ist noch das Tüpfelchen auf dem I. 

2 -Gefällt mir

hardy
hardy
16.09.22 um 14:46

Eine meiner liebsten Varationen, denn man kann sich so herrlich gegenseitig verwöhnen und Lust schenken.

Ich mag beide Varanten. Wenn meine Partnerin oben kniet, dann kann ich mich herrlich an ihrem Anblick sättigen, ihre Pobacken massieren und sowohl die Vulva als auch den Anus mit Lippen, Zunge und Fingern verwöhnen.

Auch die Variante wenn ich über ihr knie hat ihren reiz, denn hier kommt das ausgeliefertsein-Gefühl für sie hinzu, wenn ich bestimme, in welcher Geschwindigkeit und tiefe mein Luststab eintaucht.

Es gehört auf jeden Fall beidseitiges Vertrauen dazu und es lohnt sich, wenn beide vorher geduscht haben. Aber dann kann es gerne Schmutzig werden.

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
17.09.22 um 9:34

definitiv einer meiner lieblingsstellung, auch für meinen freund

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kuni65
18.09.22 um 15:51

Sie oben ich unten, einziges Manko, sie hört auf zu blasen und konzentriert sich erstmal auf ihr eigenes Kommen, aber trotzdem geil, wenn sie kommt gehts ja gleich weiter.

Gefällt mir

A
amuseme
18.09.22 um 21:02

Ich liebe 69, seine und auch meine Erregung so direkt zu spüren hat schon was ganz besonderes 😊 besser als "Oralsex solo".

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers