Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stellung 69

Letzte Nachricht: 12. Juni 2008 um 17:35
O
ossia_12576030
25.05.08 um 13:41

Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage..
wie findet ihr 69? Habt ihr damit Erfahrung? Ist es schöner als sich gegenseitig nacheinander zu befriedigen?


lg und danke schonmal für die antworten!

Mehr lesen

L
lois_12856286
25.05.08 um 13:48


Ich persönlich finde es schöner nacheinander. Dann kann sich jeder auf sich konzentrieren und voll und ganz genießen.

schoko

Gefällt mir

A
an0N_1268489199z
25.05.08 um 15:41

Ich hab auch lieber nacheinander
wirklich gute 69er hab ich nur einmal erlebt. diese nacht werde ich nie vergessen. er auch nicht.

1 -Gefällt mir

R
ria_12887690
25.05.08 um 21:02

Nacheinander
ist definitiv besser. Da hat man mehr davon, da man sich mehr auf die jeweilige Sache konzentrieren kann. Ich bin kein Fan von 69. Ist zwar kurz ok, aber nicht die ganze Zeit.

Gefällt mir

Anzeige
D
darby_12746447
25.05.08 um 21:06

Ich finde auch,
"nacheinander" ist besser!! Denn wenn du versuchst dich auf Deinen "Job" zu konzentrieren,musst du quasi alles was er grad macht ignorieren... und das ist ja nicht der Sinn der Sache!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salome_12837420
25.05.08 um 21:08

Geschmackssache
69 ist mal ganz schön und als abwechslung ideal. aber wie andere auch schon sagten, ist nacheinander einfach besser, weil man beim blasen sich voll auf seinen partner konzentrieren kann, dass der was davon hat und beim geschlecktwerden kann man einfach nur genießen. aber jeder so wie er es am liebsten mag.....

Gefällt mir

O
olwin_11926598
26.05.08 um 15:32

Einfach nur geil
Hallo,
also ich finde die 69 einfach nur wahnsinn. Mein Freund und ich machen das öfter und es macht jedes mal noch mehr Spaß. Da ich meistens länger brauche als er, sagt er mir wann ich bei ihm eine "Pause" machen soll und macht bei mir weiter... Wenn ich dann merke das ich bald komme, mache ich bei ihm weiter, so das wie beide gleichzeitig kommen. Das ist einfach nur der Hammer!

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290902799z
27.05.08 um 22:53

Stellung 69
Hallo petraneu ,
da bin ich der gleichen Meinung. Lecken und geleckt werden ist sehr geil.Je feuchter es dabei ist um so schöner.

Gefällt mir

I
iris_12958164
12.06.08 um 17:35

Ein geiler Beitrag
In der Tat ein geiler Beitrag. Man könnte wohl das
Thema noch erweitern über die besonderen Fertigkeiten
beim Blasen und dann um die neueren Lecktechniken!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige