Forum / Sex & Verhütung

Stellung 69

Letzte Nachricht: 27. Februar um 8:11
H
heinzgehtsteil
20.02.22 um 10:02

Hey mal ne frage in die Runde, was haltet ihr von der 69er Stellung ? Man liest ja viel verschiedenes

also meine Frau und ich lieben es wenn sie über mir hockt, mir ihre nasse muschi ins Gesicht presst und sie mir dabei ein bläst 

Mehr lesen

S
sanftundsinnlich
20.02.22 um 10:04

Hast Du Dich jetzt umbenannt Futkarli ???

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
20.02.22 um 10:13

So mal Zwischendrin ok, aber als Hauptgang ist das nichts für uns. Man kann entwader richtig Geben oder Nehmen...so ist das nur alles mit Handbremse und nichts Halben und nichts Ganzes. 

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
20.02.22 um 11:43

Mögen wir sehr. 

3 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
23.02.22 um 16:33

Ab und zu mal ja, aber lieber doch nacheinander.

1 -Gefällt mir

A
alina75
23.02.22 um 16:53
In Antwort auf heinzgehtsteil

Hey mal ne frage in die Runde, was haltet ihr von der 69er Stellung ? Man liest ja viel verschiedenes

also meine Frau und ich lieben es wenn sie über mir hockt, mir ihre nasse muschi ins Gesicht presst und sie mir dabei ein bläst 

Stehe nicht so aufs geleckt werden da blase ich ihm lieber einfach so einen

3 -Gefällt mir

L
leblue
23.02.22 um 17:33

Nette Spielart zum Auftakt...

Danch erst die Dame auf Wolke 7 lecken...

2 -Gefällt mir

B
bowmore
23.02.22 um 17:47

Nie probiert.
Irgendwie glaube ich auch das wär mir zu viel geturne. Bis man ohne dem anderen oder sich selbst weh zu tun aufeinander drapiert hat. Und so ungelenkig wie ich bin ... da verspühre ich nicht den Drang das mal auszuprobieren.

1 -Gefällt mir

W
wonderwoman80
23.02.22 um 20:17

Das kann als Vorspiel oder Abwechslung zum üblichen Oralsex total geil sein... Zu merken, wie er immer fester saugt, je besser man ihn leckt... Mhhhmmmm

1 -Gefällt mir

W
wonderwoman80
23.02.22 um 20:18
In Antwort auf bowmore

Nie probiert.
Irgendwie glaube ich auch das wär mir zu viel geturne. Bis man ohne dem anderen oder sich selbst weh zu tun aufeinander drapiert hat. Und so ungelenkig wie ich bin ... da verspühre ich nicht den Drang das mal auszuprobieren.

Wenn man ein bisschen mehr Übung miteinander hat und es nicht nur alle 10 Jahre versucht, schafft man das schon. Außer man hat jetzt Übergewicht oder so... Aber mit meinen 50 Kilo ist das jetzt kein großes Geturne auf meinen Mann drauf 😉

3 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
23.02.22 um 21:08

liebe. es.

3 -Gefällt mir

L
lupus72
23.02.22 um 21:32

Ich finde es super....Mag 69 sehr!😛

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leblue
24.02.22 um 6:52
In Antwort auf wonderwoman80

Das kann als Vorspiel oder Abwechslung zum üblichen Oralsex total geil sein... Zu merken, wie er immer fester saugt, je besser man ihn leckt... Mhhhmmmm

Oder je doller sie saugt-bläst ...je tiefer in ne heftiger man sie leckt oder die Finger auf Wanderschaft gehen dabei 

Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
26.02.22 um 11:34

Da bist du aber die erste von der ich höre dass sie nicht drauf steht geleckt zu werden 

Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
26.02.22 um 12:12
In Antwort auf alina75

Stehe nicht so aufs geleckt werden da blase ich ihm lieber einfach so einen

Da bist du aber die erste Frau von der ich höre dass sie nicht gerade  geleckt wird 

Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
26.02.22 um 13:59

mag es sehr gerne. kann mich auch gut aufs geben und aufs nehmen gleichzeitig konzentrieren. finde es schön, wenn er mich stimuliert während ich blase. egal obs nur mit der hand ist oder auch mit dem mund

2 -Gefällt mir

L
leblue
26.02.22 um 14:05
In Antwort auf ann_ina

mag es sehr gerne. kann mich auch gut aufs geben und aufs nehmen gleichzeitig konzentrieren. finde es schön, wenn er mich stimuliert während ich blase. egal obs nur mit der hand ist oder auch mit dem mund

Ja es ist schön wenn man beim blowjob gleichzeitig die Partnerin mit Finger oder Zunge stimuliert.
Es törnt richtig an

Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
26.02.22 um 14:32
In Antwort auf ann_ina

Wir mögen das auch sehr und gehört eigentlich zu fast jedem Sex dazu 

Gefällt mir

J
jeanne_26398112
26.02.22 um 15:53

Haben wir noch nie ausprobiert. 

Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
26.02.22 um 15:54
In Antwort auf jeanne_26398112

Haben wir noch nie ausprobiert. 

Kann ich dir empfehlen 

Gefällt mir

J
jeanne_26398112
26.02.22 um 16:38

Kann ich dir empfehlen 

Vielleicht mal wenn mein Sexentzug vorbei ist. 

1 -Gefällt mir

L
leblue
27.02.22 um 8:11
In Antwort auf jeanne_26398112

Vielleicht mal wenn mein Sexentzug vorbei ist. 

Sexentzug ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers