Stellung 69
Hey mal ne frage in die Runde, was haltet ihr von der 69er Stellung ? Man liest ja viel verschiedenes
also meine Frau und ich lieben es wenn sie über mir hockt, mir ihre nasse muschi ins Gesicht presst und sie mir dabei ein bläst
Mehr lesen
Hast Du Dich jetzt umbenannt Futkarli ???
1 -Gefällt mir

So mal Zwischendrin ok, aber als Hauptgang ist das nichts für uns. Man kann entwader richtig Geben oder Nehmen...so ist das nur alles mit Handbremse und nichts Halben und nichts Ganzes.
3 -Gefällt mir
Mögen wir sehr.
3 -Gefällt mir

Ab und zu mal ja, aber lieber doch nacheinander.
1 -Gefällt mir
Hey mal ne frage in die Runde, was haltet ihr von der 69er Stellung ? Man liest ja viel verschiedenes
also meine Frau und ich lieben es wenn sie über mir hockt, mir ihre nasse muschi ins Gesicht presst und sie mir dabei ein bläst
Stehe nicht so aufs geleckt werden da blase ich ihm lieber einfach so einen
3 -Gefällt mir
Nette Spielart zum Auftakt...
Danch erst die Dame auf Wolke 7 lecken...
2 -Gefällt mir
Nie probiert.
Irgendwie glaube ich auch das wär mir zu viel geturne. Bis man ohne dem anderen oder sich selbst weh zu tun aufeinander drapiert hat. Und so ungelenkig wie ich bin ... da verspühre ich nicht den Drang das mal auszuprobieren.
1 -Gefällt mir
Das kann als Vorspiel oder Abwechslung zum üblichen Oralsex total geil sein... Zu merken, wie er immer fester saugt, je besser man ihn leckt... Mhhhmmmm
1 -Gefällt mir
Nie probiert.
Irgendwie glaube ich auch das wär mir zu viel geturne. Bis man ohne dem anderen oder sich selbst weh zu tun aufeinander drapiert hat. Und so ungelenkig wie ich bin ... da verspühre ich nicht den Drang das mal auszuprobieren.
Wenn man ein bisschen mehr Übung miteinander hat und es nicht nur alle 10 Jahre versucht, schafft man das schon. Außer man hat jetzt Übergewicht oder so... Aber mit meinen 50 Kilo ist das jetzt kein großes Geturne auf meinen Mann drauf 😉
3 -Gefällt mir
liebe. es.
3 -Gefällt mir
Ich finde es super....Mag 69 sehr!😛
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das kann als Vorspiel oder Abwechslung zum üblichen Oralsex total geil sein... Zu merken, wie er immer fester saugt, je besser man ihn leckt... Mhhhmmmm
Oder je doller sie saugt-bläst ...je tiefer in ne heftiger man sie leckt oder die Finger auf Wanderschaft gehen dabei
Gefällt mir
Da bist du aber die erste von der ich höre dass sie nicht drauf steht geleckt zu werden
Gefällt mir
Stehe nicht so aufs geleckt werden da blase ich ihm lieber einfach so einen
Da bist du aber die erste Frau von der ich höre dass sie nicht gerade geleckt wird
Gefällt mir

mag es sehr gerne. kann mich auch gut aufs geben und aufs nehmen gleichzeitig konzentrieren. finde es schön, wenn er mich stimuliert während ich blase. egal obs nur mit der hand ist oder auch mit dem mund
2 -Gefällt mir
mag es sehr gerne. kann mich auch gut aufs geben und aufs nehmen gleichzeitig konzentrieren. finde es schön, wenn er mich stimuliert während ich blase. egal obs nur mit der hand ist oder auch mit dem mund
Ja es ist schön wenn man beim blowjob gleichzeitig die Partnerin mit Finger oder Zunge stimuliert.
Es törnt richtig an
Gefällt mir
Wir mögen das auch sehr und gehört eigentlich zu fast jedem Sex dazu
Gefällt mir
Haben wir noch nie ausprobiert.
Gefällt mir
Haben wir noch nie ausprobiert.
Kann ich dir empfehlen
Gefällt mir
Kann ich dir empfehlen
Vielleicht mal wenn mein Sexentzug vorbei ist.
1 -Gefällt mir
Vielleicht mal wenn mein Sexentzug vorbei ist.
Sexentzug ?
Gefällt mir