Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellung 69 als Vorspiel, einbeziehen oder ganz?!

Stellung 69 als Vorspiel, einbeziehen oder ganz?!

21. März 2008 um 12:26

Hey,

ich denke mir, dass viele Paare, ob es eben gefestigte oder einfach Sex-Beziehungen sind, schon mal die Stellung 69 ausprobiert haben..

Wie macht ihr es denn:
Bezieht ihr die Stellung im Akt ein, nutzt ihr sie konsequent als Vorspiel oder macht ihr es so, dass ihr dabei auch kommt?

Mich interessiert das, da ich es als Vorspiel nutze..

LG

21. März 2008 um 13:16

Natürlich...
...als vorspiel...
es ist doch eine schöne variante die stellung 69 als vorspiel zu nehmen.mein freund und ich nehmen sie immer als vorspiel und wir finden es beide einfach nur schön.....
wenn er halt mal in schlechten tag hat,dann kommt er dabei auch schon mal (wenn ich ihn lange nicht ran gelassen habe )
ich komme bei dieser stellung überhaupt nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:24
In Antwort auf mallt_11922239

Natürlich...
...als vorspiel...
es ist doch eine schöne variante die stellung 69 als vorspiel zu nehmen.mein freund und ich nehmen sie immer als vorspiel und wir finden es beide einfach nur schön.....
wenn er halt mal in schlechten tag hat,dann kommt er dabei auch schon mal (wenn ich ihn lange nicht ran gelassen habe )
ich komme bei dieser stellung überhaupt nicht...

69?
wie funktioniert die 69 stellung?
etwa so?
Der Mann liegt auf den Rücken, die Frau auf ihm drauf, der Kopf der Frau bei seinem Penis und die Vagina auf seinem Kopf?
Wenn ja! Mein schatz will die Stellung unbedingt machen, aber ich finde es ihm gegenüber erniedrigend,deshalb will ich es nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:30

Na
..eben weil ich so auf seinem Kopf sitze,finde das nicht toll.

29. März 2008 um 23:37

...
Ich traue mich das auch nciht so recht, weil ich nicht meinen arsch in sein gesicht drücken möchte. Sonst würde ich die stellung sehr gerne mal ausprobieren.

31. März 2008 um 0:23

Vorspiel
Wir nutzen die 69er Stellung ab und zu als vorspiel.

@Speisefisch:
Das ging mir anfangs auch so, dass es mir unagenehm war. Aber lass dich fallen. Würde es deinem Partner nicht gefallen, würde er die Stellung auch nicht wollen

3. April 2008 um 11:20
In Antwort auf yamila_12677296

...
Ich traue mich das auch nciht so recht, weil ich nicht meinen arsch in sein gesicht drücken möchte. Sonst würde ich die stellung sehr gerne mal ausprobieren.

Ich habs selbst noch nie ausprobiert
aber ne freundin hat erzähl wenn man sich seitlich legt gehts auch super dann mußt du nicht auf ihn drauf

20. Mai 2008 um 21:00
In Antwort auf yamila_12677296

...

"..."
wenn du Ihm noch etwas Luft dabei lässt, wird er deinen Arsch auf seinem Gesicht gerne mögen, er ist dann deiner ... sehr nah.

20. Mai 2008 um 21:02
In Antwort auf eileen149

Na
..eben weil ich so auf seinem Kopf sitze,finde das nicht toll.

"Na"
gerade weil du auf seinem Kopf sitzt findet er es toll.

2. Juni 2008 um 17:45
In Antwort auf engel455

Ich habs selbst noch nie ausprobiert
aber ne freundin hat erzähl wenn man sich seitlich legt gehts auch super dann mußt du nicht auf ihn drauf

Das geht ja gar nicht
Also, ich muss mal sagen, dass es ziemlich ungewöhnlich für einen Mann ist, eine Frau nicht mal ordentlich lecken zu können, wenn man sonst schon vor Prüderie eingeht. Ich habe als Mann früher das Problem gehabt, dass meine Freundin mir keinen blasen wollte und so habe ich den ganzen Frust ins Lecken von ihr gesteckt und ihr auch einige schöne Orgasmen damit beschert, aber der Frust wurde da einfach unheimlich gross. Dann ist sie einfach mit nem Komplettidioten durchgebrannt und ich dacht mir nur: Ein Problem weniger!
War aber auch so eine, die vor Magersucht nicht mehr auf Klo konnte und deren Selbstbild schon komplett verkorkst war. Ich kann da nur sagen, dass unsere "Germanys Next Topmodel"-Generation eine guten Teil dazu beiträgt.
Ob rasiert oder nicht rasiert, ist vollkommen egal: Die Würze ist bei beidem da und einfach unabdingbar!

2. Juni 2008 um 19:54
In Antwort auf kadir_12098381

Das geht ja gar nicht
Also, ich muss mal sagen, dass es ziemlich ungewöhnlich für einen Mann ist, eine Frau nicht mal ordentlich lecken zu können, wenn man sonst schon vor Prüderie eingeht. Ich habe als Mann früher das Problem gehabt, dass meine Freundin mir keinen blasen wollte und so habe ich den ganzen Frust ins Lecken von ihr gesteckt und ihr auch einige schöne Orgasmen damit beschert, aber der Frust wurde da einfach unheimlich gross. Dann ist sie einfach mit nem Komplettidioten durchgebrannt und ich dacht mir nur: Ein Problem weniger!
War aber auch so eine, die vor Magersucht nicht mehr auf Klo konnte und deren Selbstbild schon komplett verkorkst war. Ich kann da nur sagen, dass unsere "Germanys Next Topmodel"-Generation eine guten Teil dazu beiträgt.
Ob rasiert oder nicht rasiert, ist vollkommen egal: Die Würze ist bei beidem da und einfach unabdingbar!

An alle die zweifeln...
tut es einfach!dann werdet ihr schon wissen ob es angenehm oder nicht ist! ich kann nur sagen dass man gehörig etwas verpasst wenn man die 69 auslässt =)

3. Juni 2008 um 21:11

Mal so mal so.........
Hallo liebe Katze314,

ja sicher mein Mann hat mich auf diese Stellung gebracht und ich möchte sie nicht mehr missen:

Man kann es doch je nach lust und laune nutzen...... mal merke ich ds er gern kommen würde dann mache ich weiter, dann ist es mal wieder nur ein speilerisches anheizen..... immer gerade so wie wir lust haben...... Man sollte im Bezug auf soetwas eh nicht planen, das verkrampft alles

27. Juni 2008 um 17:44

Beides
also wir nehmen sie auch für beides her.
Ich finde die stellung toll und mein Freund auch sehr. Er kommt dabei oft.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen