Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellt mir ein "fremder" Frauenarzt mein Pillenrezept aus?

Stellt mir ein "fremder" Frauenarzt mein Pillenrezept aus?

25. Juli 2005 um 16:00

Hallo hallo

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Mit meiner Frauenärztin bin ich aber nicht zufrieden, daher habe ich mich die ganze Zeit gedrückt zur Untersuchung zu gehen! Bin immer nur alle 3 Monate hin, habe mein Rezept geholt und bin wieder weg! Ich weiss, das ist falsch ...als ich das Rezept das letzte Mal genommen habe, hat die Sprechstundenhilfe mich darauf hingewiesen, dass ich mal wieder zur Untersuchung müsste, natürlich hatte ich eine "Ausrede" parat ....ich weiss, dass ist verkehrt, da man regelmäßig zur Untersuchung sollte, daher hab ich mir auch jetzt fest vorgenommen, wieder zur Untersuchung zu gehen, jedoch wollte ich die Frauenärztin wechseln! Das blöde daran ist, dass die jetzt Urlaub hat und daher nur eine Vertretung, zu der ich aber nicht will, da sie keinen guten Ruf hat!
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob diese Frauenärzin mir trotzdem mein Pillenrezept ausstellt, auch wenn ich noch nie bei ihr oder bei der Frauenärztin war für die sie die Vertretung macht? Ich benötige das Rezept für nächste Woche!

Was meint ihr?

Liebe Grüße und danke

25. Juli 2005 um 17:17

Ja...
... normalerweise macht sie das. Ich hatte mal genau das gleich problem. Aber ich würde doch schon mal bald die frauenärtzin wechseln und wieder ne untersuchung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 18:45
In Antwort auf yoshi_11890284

Ja...
... normalerweise macht sie das. Ich hatte mal genau das gleich problem. Aber ich würde doch schon mal bald die frauenärtzin wechseln und wieder ne untersuchung machen.

Ja macht sie
Dafür ist die Vertrtung ja da!
Ich würd mir danna cuh nur das Rezept bei ihr holen oder zuschicken lassen udn dann den Fa wechseln!
Da muss ja irgendwas sein, wenn du dich so vor den Untersuchungen drückts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen