Home / Forum / Sex & Verhütung / Stellt euch euren mann zusammen

Stellt euch euren mann zusammen

24. Februar 2006 um 17:33 Letzte Antwort: 25. Februar 2006 um 20:13

Also kp ob sowas hier schon mal war, aber bei 30seiten habsch kb zu suchen.....

Schreibt einfach mal hier euren traummann rein

Könnt alle Eigenschaften (Aussehen, Charakter, Größen ^^ ect einfach alles, was euch einfällt) kombinieren, selbst gegensätze (weil mann ist ja nicht rund um die uhr der selbe ). Gilt natürlich nicht nur für Frauen!! Mich interesiert einfach mal ob der Mann es eigentlich der Frau oder halt auch dem Mann recht machen kann!?

mfg

Mehr lesen

24. Februar 2006 um 20:19

Traummann...
...mein traummann ist der

MICHAEL

...einfach so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2006 um 20:39

...
Mann:
Blonde Haare, Penis so um die 20cm. Muskulöser Körperbau. Rasierter Körper (überall). Sollte ein Hübscher sein. Kein alter Sack sondern jung. Er muss nett sein.Weisse Hautfarbe und kein Akzent.

Frau: Harrfarbe egal, körbchengröße B-C. Sie sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. Weisse Hautfarbe und keinen Akzent.Überall rasiert, Harre nur auf dem Köpf ( Augenbrauen, Winpern und Die normalen Kopfhaare). Lange Haare sollte sie haben und nett soll sie sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2006 um 20:41

Oh ne
so ein traummännerkram ist doch öde, so hirngespinste bringen doch nix. reale traummänner sind doch auch viel netter anzuschauen und auch was zum erleben und erfühlen. vorausgesetzt du hälst die augen offen und suchst nicht in deinen hirngespinsten danach. ))

mein realer traummann ist mario aus barcelona. hossa!! da fängt das kätzchen aber an zu schnurren rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2006 um 13:27

Hier isser...
..................................................-...................................................-...................................................-...................................................-...................................................-........... ---- oder nicht?

War nur ein Traum, mann!

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2006 um 19:36

Sei mir net bös...
....aber "stell dir deinen Mann zusammen" klingt für mich so nach "belegt euch eure Pizza so wie ihr sie am liebsten mögt"....
Ist bei Männern ja nicht so machbar, ne?
Und das ist ja gerade das Gute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2006 um 20:13

Mein Traummann
bringt mich zum lachen,
aber kann genauso auch ernst sein,
man kann gute Gespräche mit ihm führen,
wenn er lächelt strahlen seine Augen,
ist für mich da,
gibt mir aber genügend Freiraum und engt mich nicht ein,
meckert zurück wenn ich ihn anzicke,
hat einen starken Charakter,
weiß was er will,
ist so selbständig das er eine Frau sucht und keine Ersatzmutter und
er sollte mir gefallen, wobei Aussehen nicht so wichtig ist.
So, das ist er mein Traummann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram