Home / Forum / Sex & Verhütung / Stelle an der ihr richtig rallig werdet

Stelle an der ihr richtig rallig werdet

14. Mai 2003 um 18:33

Hy

also mich würde mal interessieren auch von den Männern an welcher Stelle ihr so richtig rallig werdet!!!
Würde mich über Antworten freuen!!

Grüße eure Ellen

14. Mai 2003 um 21:55

...
ich denke mit rallig meint sie so was wie rattig,scharf,geil,oder wuschig...

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 22:25

Ich muss sagen,
dass ich gar keine bestimmte Stelle habe. Das kann irgendwo im Haus, im Freien, im Auto sein.
Gibt's denn Stellen wo man besonders "rallig" wird? Dann komm ich da auch mal hin

Laurel

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 22:47
In Antwort auf Laurel

Ich muss sagen,
dass ich gar keine bestimmte Stelle habe. Das kann irgendwo im Haus, im Freien, im Auto sein.
Gibt's denn Stellen wo man besonders "rallig" wird? Dann komm ich da auch mal hin

Laurel

Hey laurel,
ich denke, sie meint Stellen AM KÖRPER!! Nicht Orte oder Gegebenheiten.

glaube ich.... bye

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 23:00
In Antwort auf frame

Hey laurel,
ich denke, sie meint Stellen AM KÖRPER!! Nicht Orte oder Gegebenheiten.

glaube ich.... bye

Ach, ja???

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2003 um 12:19
In Antwort auf birte

...
ich denke mit rallig meint sie so was wie rattig,scharf,geil,oder wuschig...

Ich dachte,...
das heißt "rollig"?

Izabela

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 13:46
In Antwort auf Izabela

Ich dachte,...
das heißt "rollig"?

Izabela

Stimmt schon...
bei Katzen und Katern heißt rallig. Aber bei uns in der Gegend sagt man auch rallig

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 16:06

Also
bei uns heißt das rallig!!

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2003 um 19:55
In Antwort auf ellen17

Also
bei uns heißt das rallig!!

Ähm, ja...
und was war jetzt mit der geposteten FRAGE?????

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 22:32

Kindergarten???
Wo wird man so rattig? hm,
Es werden wohl beide arg rattig, wenn der andere zeigt, dass er/sie scharf auf den anderen ist und danach läufts doch eigentlich von allein. Wenn Männer immer noch nicht gecheckt haben, dass es ausser der Vagina noch andere Bereiche gibt, die es zählt zu stimmulieren, dann tut mir die Frau leid und wenn Madame noch nicht gechekt hat, das Männer geil werden, wenn man sie regelrecht "aufisst" dürfte auch klar werden. Manche Frauen stehen aus geflüsterte Sauereien ins Ohr andere auf sanftes romantische Tour. Muss man am Anfang nicht auch sowas wie Vertrauen aufbauen? Und den anderen kennenlernen?
Jeder hat so seine vorlieben,

also wie genau ist die Frage gemeint?

Greetz Riveria

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 23:49
In Antwort auf bina24

Ähm, ja...
und was war jetzt mit der geposteten FRAGE?????

Um dem Thema...
..mal ein wenig notwendigen Ernst zu geben..der an sich nicht mal angebracht ist...ich bin im Hals- Nacken- Bereich sehr empfindlich..und wenn Mann das gut genug kann..also küssen, saugen, beissen...ist das eine Antwort? )))))
LG
Smaragdalge

Gefällt mir

17. Mai 2003 um 1:05
In Antwort auf ellen17

Also
bei uns heißt das rallig!!

Geil
bei uns heißt det geil *loooooool*

Gefällt mir

17. Mai 2003 um 21:08

Schließ mich an....
rallig ? oder vielleicht rollig ? rattig?

wo und wann soll das wo sein ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen