Home / Forum / Sex & Verhütung / Steinbock und das Bedürfnis nach Sex

Steinbock und das Bedürfnis nach Sex

25. Februar 2013 um 13:51

Hallo an alle,

als erstes, sorry für mein Deutsch! Ich bin keine gebürtige aus Deutschland, daher hab ich bestimmt ein Paar Fehler!

Ich hab da ein Problem. Ich bin seit ca. 6 Jahren mit einem Steinbockmann liiert,wir haben auch ein gemeinsames Kind (eine 3,5 alte Tochter). Das erste Jahr unserer Beziehung lief gut, natürlich gab es höhen und tiefen aber im Grunde gesehen war alles perfekt (wie bei jedem, wenn man verliebt ist) und natürlich hatten wir einen geilen Sex! Der Charakter eines Steinbock Mannes kenne ich bereits, die Streben nach dem beruflichen Erfolg und wenn der Ziel erreicht ist, dann suchen Sie sich ein neues Ziel .. Es läuft alles nach Plan und wenn was schief gehen sollte, oh meine Güte, das ist ja eine Katastrophe.... Die sind dann voll deprimiert und arbeiten noch mehr als sonst bis das Problem gelöst ist ! Also was ich damit sagen möchte, er ist einfach ein Arbeitstier, was ich eigentlich auch nicht so schlecht finde!!!! Besser so als andersrum! Ich bin mittlerweile nach meine Mutterpause auch berufstätig!

Mein Problem ist, dass unser Sexualleben hat sich seit fast 4 Jahre bis 4 mal Monatlich reduziert !!!!! Gaaaanz langsam hat es angefangen von 3 mal wöchentlich auf 3 mal Monatlich !!! Es ist doch krass !!!! Wir führen ein langweiligen Sex ! Er war früher richtig sage ich jetzt so heiß auf mich, er wollte mich auffressen und jetzt bin voll deprimiert und leider darunter sehr! Wo ist das alles hin??? hab mit ihm schon sehr oft darüber gesprochen und bis jetzt hat es nichts gebracht!! Er meint, dass er beruflich sehr belastet wäre und wenn wir uns stabilisiert haben, dann wird das andere auch besser werden... Wie lange soll ich noch warten?? Man hat ja trotzdem das Bedürfnis nach nähe, vor allem wenn man liebt!! Ich muss zugeben, dass er sehr viel beruflichen Stress hatte, das habe ich auch verstanden aber mittlerweile beruflich wird es langsam besser aber unser Sexualleben nicht..!!! Ich habe das Gefühl,dass ich reize ihn nicht mehr so sehr, keine Ahnung wieso ?? Ist das normal bei Steinbockmännern, wenn der Alltag ankert, dann verlieren Sie den Lust auf Sex, oder ... !!!!??? Ich meine wir sind beide immer noch Jung! Mittlerweile verliere ich selber den Lust auf sex, weil ich fast immer nur betteln muss! Ok, betteln ist übertrieben, aber ich streite dann mit ihm deswegen oder ziehe mich ganz zurück und er weiss es wieso das so ist!!! ABER, wenn er auf einmal Lust bekommt, dann holt er sich einfach das was er möchte und fertig!!!Ich kann das einfach nicht beschreiben,... Der ist 35 Jahre alt! Ich bin 33 ! Er sieht gut aus und ich möchte jetzt hier nicht angeben das ich auch nicht schlecht aussehe! Ich bin gepflegt, fleißig zu hause und auf der Arbeit! Ich meine, ich bin keine gemütliche Person! Ich versuche alle perfekt unter einem Dach zu bekommen ( Kinder, Beruf, Familie)! Die Frauen stehen auf ihn, das weiss ich, weil er in der Beauty Branche tätig ist.. und ich hab es oft erlebt und gesehen wie die Frauen auf ihn reagieren! Ich möchte nicht sagen, dass er mir fremdgeht, da bin ich mir zu 99% sicher !!! Das er sich eine Runter holt, bin ich mir zu 100% sicher, das mach jeder ab und zu, auch Frauen! AWORAN liegt das Problem, dass er mit mir nicht mehr so oft schlafen will, kann nicht sagen! Er liebt unsere Tochter abgöttlich und ist ein liebevoller Vater ! Da bin ich stolz auf ihn...aber das was ! Er will voran kommen, damit er mir was biten kann, so sagt er mir zumindest!! Da ist ok, aber ich brauche auch mein Mann!!!!
Ich weiss nicht was ich eigentlich tun soll??? Hat jemand von euch eine Erfahrung mit einem Steinbockmann gemacht und wie war es bei Ihnen das Sexualleben nach ein Paar Jahren??? Genauso langweilig??? Auf Eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!!

Vielen lieben Dank
Nikaluscha13

25. Februar 2013 um 14:15

Sicht eines Steibockmannes
also Lust habe ich... und ausleben möchte ich es auch!!! Ich sehe einfach, dass er keine Lust mit mir auf sex hat, nur so ab und zu...!!!! ich lasse ihm gerne zeit damit er mich wie man sagt erobern kann! die Zeit dazwischen wird dann immer länger und zum schluss ärgere ich mich nur!

Welche Frauen mag ein Steibockmann?? Ich meine welche Frauen reizen ein Steinbockmann, ich weiss sonst nicht wie ich mich verhalten soll.. Wenn ich auf ihn zukomme weist er mich manchmal ab weil er soooo müde ist oder sonst was! Nur ausrede !!!! Wieso??? Ist das normal????ß

Bitte um antwort
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:26

Steibockmann was bieten
Was soll ich einem Steibockmann bieten ?? Der braucht eine Frau, die gleiche Ansichten hat, die ihn unterstützt und verständnisvoll ist !!! Sexapiel hab ich genug.. WAS MACHE ICH FALSCH???? Ich verstehe ihm nicht manchmal!!! Was ich zugeben muss, wegen der Geschichten weil er mit mir nicht mehr schlafen wollte, oder besser gesagt will nicht so oft weil... keine Ahnung wieso, hab ich ihn angefangen zu kontrollieren, sein Handy und und und, weil ich mir einfach nicht mehr sicher bin ob da nicht eine andere Frau im Spiel wäre..

Du bist ein Steibockmann was soll ich tun und was meinst du mit bieten!!! Unsere Beziehung steht vor der Ruine, weil ich es einfach nicht mehr so weiter kann...lieben tue ich ihn immer noch und deshalb gebe ich mir mühe um das Problem zu finden...

Danke für eine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:49

Steinbockmann bitte um Antwort
Kannst du es mir bitte erklären, was meinst du mit ebensolche Lust auf Sex?? Er hat gar keine Lust nur selten!!! Und was soll eine Frau ihm bieten können??? Ich glaube ich biete ihm zu viel und das ist ja Problem!! Aber am Anfang war das ja kein Problem und wieso jetzt???

LG und vielen Dank für die Anwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 4:46

Ich bin ein Steinbockmann
und die astrologie vergiss ganz schnell denn lt. astrologie passt zum steinbock auf gar kein fall eine waage, so meine erste frau war waage (15 Jahre beziehung mit 2 Kindern) und meine aktuelle frau ist auch waage (7 Jahre und immer noch glücklich mit ausgewogenem sexualleben).

das dein mann kein "Bock" hat kann viele gründe haben.
-Körperliche unzufriedenheit (obtische defizitte)
-Krankheit
-Stress (beruflich / privat)
-er glaubt du betrügst ihn
-er geht fremd

kannst du das alles auschliesen?

statt zu betteln versuchst du es mit dessus (nicht das schöne aus dem wäsche laden sondern das veruchte aus dem sexshop)
gehe hin und befriedige dich selbst vor seinen augen
oder nimm sein penis (nach dem dusche) und blas ihm einen

hat es funktioniert?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 23:55

Steinbock und das Bedürfnis nach Sex
na, ja keine so leichte Angelegenheit mit dem Steinbockmann! auf jeden Fall ich würde mich sehr über eure weiteren Beiträge freuen ! Vor allem aus Sicht eines Steinbockmannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper