Home / Forum / Sex & Verhütung / Steigert ein piercing am penis das vergnügen der frauen???

Steigert ein piercing am penis das vergnügen der frauen???

5. August 2008 um 12:49

ich würde mir gerne ein peircing am penis machen lassen. dzu würde ich gerne wissen, welches auch bei frauen die die luststeigern würde.
wer könnte mich dazu berraten und weine erfahrungen weitergeben??

5. August 2008 um 21:18

Naja
Ich hatte schon 1 freund mit Einem.....
und ich kann es bestätigen das es mit Einem die Lust steigt...
bei mir war es halt so allene vom ausziehen bis zum Vorspiel und bis zum Höhepunkt hat es mich schon mehr in Fahrt gebracht!!
lg sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 20:15
In Antwort auf sandra6546

Naja
Ich hatte schon 1 freund mit Einem.....
und ich kann es bestätigen das es mit Einem die Lust steigt...
bei mir war es halt so allene vom ausziehen bis zum Vorspiel und bis zum Höhepunkt hat es mich schon mehr in Fahrt gebracht!!
lg sandra

Toll
hi also mein frun hat ein PA return und es ist einfach nur geil, er hat einen klein en ring mit einer stärke von 2,5mm drinnen.
es fühlt sich einfach nur toll an vorallem wenn er mich von hintennimmt
lg.anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 14:28


JAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich trage einen großen Prinz-Heinrich-Ring - und wenn ich meinen Schatz von hinten ijn Hüngchenstellung (vaginal) nehme....
dann stimmuliere ich den G-Punkt von meinem Schätzchen dermaßen absolut.......
sie kommt in unbeschreiblichen Multi-Orgasmen (ES hört bei IHR nicht(mehr!) auf!
DIESE Investition (die zwar schmerzhaft für mich war) hat sich absolut für uns gelohnt.... LG Hannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen