Home / Forum / Sex & Verhütung / Steifer und Orgasmus beim Umziehen

Steifer und Orgasmus beim Umziehen

2. Januar 2011 um 19:39

Hi,

ich war nach dem Training und duschen in der Umkleide vor den anderen beim Trockenrubbeln mit dem Handtuch einen Steifen gekriegt.Das haben natürlich einige jungs aus meiner Klasse gesehen haben mir das Handtuch weg und sind mit mit dem Handtuch an mein Penis ran. Dabei ist er mir einfach so gekommen. Und die Jungs aus meiner Klasse haben mich voll ausgelacht und geschrien.. Ich schäm mich irgendwie wieder in die Schule zu gehen und hab Angst dass das wider passiert.

9. Januar 2011 um 3:09

Das geht auch wieder vorbei...
Die werden eine Zeit lang vielleicht ein paar blöde Sprüche raushauen, aber du darfst dich da einfach nicht beeindrucken lassen. Ein paar schlagfertige Antworten und dann wird das wieder.
Und wenn's passiert, dann passiert es halt und wenn du noch jung bist (was ich annehme, wenn du von der Schule schreibst), dann ist das noch tausendmal natürlicher. Mach dich da jetzt nicht verrückt. Dir werden noch ein paar Peinlichkeiten mehr passieren in deinem Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 3:30

Mach dir nichts draus!
SOLLTEST du tatsächlich drauf angesprochen werden, dann würde ich vermutlich an deiner Stelle antworten: 'Da biste neidisch was? Kann halt nicht jeder wenn soviele zugucken! '
Damit es dir beim nächsten Male nicht wieder passiert, kannst du es dir ja am Vortag daheim noch besorgen; dann ist vielleicht 'erst mal die Luft raus'!

Übrigens: Wer darüber lacht, signalisiert nur seine Unreife!

15. Januar 2011 um 16:44

Oh man...
lach...echt üble Situation...ich möcht nicht in deiner Haut stecken...sorry... Ichdenke, das werden die noch in 10 Jahren wissen...aber irgendwann wirste sicher darüber stehen...
Aber wie schon vom Vorposter geschrieben, rubbel dir lieber morgens oder so nochmal einen und dann kann das bestimmt soo schnell nicht wieder passieren

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen