Home / Forum / Sex & Verhütung / Steifen in der Schwimmbaddusche

Steifen in der Schwimmbaddusche

28. März 2017 um 19:13

Ich m16 war vor kurzem im Schwimmbad. Alles ich geduscht habe, habe ich eine Erektion bekommen ich fand das nicht schlimm. Aber wie würdet ihr es finden wenn ein Jugendlicher so in der Dusche steht und wie würdet ihr reagieren.

28. März 2017 um 20:09

Ich fände das ganz lustig. Reagieren würde ich da nicht drauf. Vielleicht bekomm ich selbst noch ne Latte. So Bi bin ich dann doch
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 20:14

genau

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 20:24

kann doch vorkommen. finde da nichts schlimmes dabei

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 13:07

Ich würde hinschauen und vermutlich selbst einen Steifen bekommen, mahr aber nicht da mir 16 Jahr zu jung sind. Es steht zwar nicht auf der Stirn wie alt jemand ist aber Männer kann man ganz gut schätzen. Wenn es ein älterer ist würde ich fragen ob ich was gegen seinen Steifen unternehmen soll

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:14

Nein es waren noch ein paar andere da.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:35

ehrlich? bei einem 16jährigen würde ich grinsen und denken ach gott wie süss.
Stören würde es mich nicht.
 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:42
In Antwort auf rockowl

ehrlich? bei einem 16jährigen würde ich grinsen und denken ach gott wie süss.
Stören würde es mich nicht.
 

Bist halt ne Liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:47
In Antwort auf naschkatze64

Bist halt ne Liebe

ja ne ganz liebe
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:49
In Antwort auf rockowl

ja ne ganz liebe
 

Ich wusste es.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 15:39

tztztz, Susanne, du als Klosterschülerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 15:40
In Antwort auf naschkatze64

tztztz, Susanne, du als Klosterschülerin?

Susanne und Klosterschülerin??? hab ich da was verpasst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 15:42
In Antwort auf rockowl

Susanne und Klosterschülerin??? hab ich da was verpasst ?

Soll ich mich da so vertan haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 15:43
In Antwort auf naschkatze64

Soll ich mich da so vertan haben?

Nein, glaube hast du vollkommen recht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 17:12

Ich war als ca.16jähriger mal in den Ferien auf einem Sportlehrgang. Als einziger war ich morgens vorm Frühstück im Duschraum der Sportschule. Mir brachte es spaß so offen und alleine unter der warmen Dusche mich zu befriedigen.  Als ich gerade mittendrin meinen Harten wichste kam eine Putzfrau rein und wollte sauber machen. Sie hatte mich sicher gesehen und ich tat so als bemerkte ich sie nicht. Im Blickwinkel sah ich aber das sie mir zuschaute, während sie das Waschbecken putzte. Mich machte das extrem geil und ich bin mächtig explodiert. 
Ich war noch eine Woche dort und jeden Morgen am duschen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 17:31

Auf Arbeit in den Gemeinschaftsduschen und bei der Armee in den großen Duschhallen , bekommt man genug Ständer zu sehen .
Denke mal das warme Wasser und das Abseifen tut sein übriges , ist eben so und gut ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 12:11

Hallo sennasen
​Das passiert auch,wenn man eine Partnerin hat.Es hat nichts damit zu tun,dass man chronisch untervögelt ist.Es passiert einfach so,ist eine Laune der Natur.
​Wir Jungs können das nun mal nicht steuern und anders als bei euch Mädchen sieht man es uns mehr an,wenn wir erregt sind.
Lachen fände ich in der Situation doof,höchstens anlächeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 13:16

In der Öffentlichkeit  da Reagieren viele Frauen glaub ich anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 13:23

Genau....fff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 14:02
In Antwort auf renodk

Ich m16 war vor kurzem im Schwimmbad. Alles ich geduscht habe, habe ich eine Erektion bekommen ich fand das nicht schlimm. Aber wie würdet ihr es finden wenn ein Jugendlicher so in der Dusche steht und wie würdet ihr reagieren.

Habe ich im letzen Monat im Hallenbad erlebt. Hatte inen steifen und mich in der Kabiene
zur Wand gedreht end jemand kam und fasste mir durch die Beine an meinen Steifen. Habe nicht erkann wer das war. Schade

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 14:10
In Antwort auf sweety1501

Habe ich im letzen Monat im Hallenbad erlebt. Hatte inen steifen und mich in der Kabiene
zur Wand gedreht end jemand kam und fasste mir durch die Beine an meinen Steifen. Habe nicht erkann wer das war. Schade

Träum weiter, sweety...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 14:15

Du bist eben sehr diskret, corrisande.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 16:10

Sind eben viel realitäts fremde Leute hier . Ob man nun regelmäßig Sex hat oder nicht , passiert eben .
Sich darüber zu belustigen , zeugt vom Geist eines Kindergarten Kindes . 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 22:16

Du weisst eben, was sich gehört, corrisande.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 22:19

Da hast du wohl recht, Jennifer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 22:45

so ist es, ist halt die natur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 1:49

Also bei uns im Schwimmbad sind die Duschen von Männlein und Weiblein getrennt, ich hätte also das Vergnügen nicht gehabt  


 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 13:38

mir wurde im Schwimmbad mit einem Ruck die Badehose herunter gezogen,vor einem Mädchen,welches vor der Dusche stand und sich das alles ansehen konnte,

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 19:52
In Antwort auf dampfmaschiene

mir wurde im Schwimmbad mit einem Ruck die Badehose herunter gezogen,vor einem Mädchen,welches vor der Dusche stand und sich das alles ansehen konnte,

aber du lebst noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 10:25

stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 10:56

ich finde das schön und in keinster weise irgendwie peinlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 12:12

das ist doch das schöne bei den Männern und Jungs, denen sieht man ihre Erregung direkt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 8:18

Ich bin mal im Ruheraum einer Hotelsauna auf nackt der Liege eingeschlafen (war ganz alleine). Als ich von einem Geräusch wach wurde, weil sich neben mir eine Frau hin legte. Und ich hatte wohl was nettes, denn ich hatte einen Mordshammer. Mir war das erst peinlich und ich entschuldigte mich. Sie aber winkte ab und sagte nur, ach lass mal, sieht doch sehr nett aus, stört mich nicht. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 14:42
In Antwort auf renodk

Ich m16 war vor kurzem im Schwimmbad. Alles ich geduscht habe, habe ich eine Erektion bekommen ich fand das nicht schlimm. Aber wie würdet ihr es finden wenn ein Jugendlicher so in der Dusche steht und wie würdet ihr reagieren.

und warst du zwishenzeitlich wieder mal im schwimmbad?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 15:45

ich denke, die beiträge bekommen eine andere richtung. es soll nach meiner meinung hier nicht darum gehen, bewußt zu provozieren und sich an wem auch immer aufzugeilen. aber wenn es einfach mal so vorkommt, auch kein drama draus zu machen. ist halt einfach so, basta.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2018 um 0:34

Also mit 16 hätte ich das bstimmt nich so toll gefunden in der dusche ne latte zu haben und es andere sehen.heute is mir das egal, im gegenteil ich finds geil und würde mich auch nicht stören wenns jemanden anderen passiert und ich es seh.
war heut erst im schwimmbad und beim duschen wurde er auch groß und hat mich nich gestört.aber drauf anlegen muss man es nicht.wenns passiert dann passierts und wen das stört der hat nen problem meiner meinung nach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 12:08
In Antwort auf renodk

Ich m16 war vor kurzem im Schwimmbad. Alles ich geduscht habe, habe ich eine Erektion bekommen ich fand das nicht schlimm. Aber wie würdet ihr es finden wenn ein Jugendlicher so in der Dusche steht und wie würdet ihr reagieren.

Ich bin selten mit männlichen  Jugendlichen unter der Dusche. 

Sollte ich aber in ner öffentlichen Dusche einen Mann sehen der eine Errektion hat würde mich das auch nicht stören. Ist doch normal und eher schön zu sehen das es bei ihm gut funktioniert.

Solange er nicht irgendwas damit bei mir versucht kann er nen Steifen haben so oft und lange wie er will.

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 15:15
In Antwort auf renodk

Ich m16 war vor kurzem im Schwimmbad. Alles ich geduscht habe, habe ich eine Erektion bekommen ich fand das nicht schlimm. Aber wie würdet ihr es finden wenn ein Jugendlicher so in der Dusche steht und wie würdet ihr reagieren.

Aaaaaalso , ich hab da schon ne Erfahrung gemacht, war mit meinem Freund  in nem Hotel in ner Sauna und danach sind wir in eine Gemeinschaftsdusche. Dort Gabs nur 2 duschen ( war wohl alles recht klein) und die standen natürlich auch noch gegenüber 😂 mein Freund und ich haben uns eine geteilt und dnan kam ein Kerl in die andere Dusche , drehte sich zu uns und ja... kannst es dir denken 😅 mit ner Latte aber hallo.. konnte man nicht wegschauen aber er schlug den von meinem Freund um Längen , das hat ihn wohl ein wenig sauer gemacht 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 15:57

Eine Erektion ist etwas völlig Natürliches.Vor allem unter der Dusche kommt das durchaus mal öfter vor. Und gerade bei Jungs in der Pubertät, oder eben auch bei jungen Männern, geht das oft ganz schnell.
Das ist aber absolut kein Grund, sich zu schämen.
Ich würde den Jungen bzw. jungen Mann einfach nett anlächeln, damit er merkt, dass es eben nicht schlimm ist, und er sich deswegen keine Sorgen machen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 16:01
In Antwort auf mama-annika

Eine Erektion ist etwas völlig Natürliches.Vor allem unter der Dusche kommt das durchaus mal öfter vor. Und gerade bei Jungs in der Pubertät, oder eben auch bei jungen Männern, geht das oft ganz schnell.
Das ist aber absolut kein Grund, sich zu schämen.
Ich würde den Jungen bzw. jungen Mann einfach nett anlächeln, damit er merkt, dass es eben nicht schlimm ist, und er sich deswegen keine Sorgen machen muss.

Würde ich genauso machen .   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 16:04
In Antwort auf alessia24

Aaaaaalso , ich hab da schon ne Erfahrung gemacht, war mit meinem Freund  in nem Hotel in ner Sauna und danach sind wir in eine Gemeinschaftsdusche. Dort Gabs nur 2 duschen ( war wohl alles recht klein) und die standen natürlich auch noch gegenüber 😂 mein Freund und ich haben uns eine geteilt und dnan kam ein Kerl in die andere Dusche , drehte sich zu uns und ja... kannst es dir denken 😅 mit ner Latte aber hallo.. konnte man nicht wegschauen aber er schlug den von meinem Freund um Längen , das hat ihn wohl ein wenig sauer gemacht 😂

Hihihi, da war dein Freund wohl pissig, was? Und? Hat dir denn gefallen, was du gesehen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 16:07
In Antwort auf naschkatze64

Hihihi, da war dein Freund wohl pissig, was? Und? Hat dir denn gefallen, was du gesehen hast?

Na, ein Mann muss doch nicht pissig sein, weil ein anderer Mann einen längeren Penis hat. Länger muss ja nicht automatisch besser sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 16:09
In Antwort auf mama-annika

Na, ein Mann muss doch nicht pissig sein, weil ein anderer Mann einen längeren Penis hat. Länger muss ja nicht automatisch besser sein!

Das nicht, aber daß sie sich überhaupt für den anderen interessiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 16:11
In Antwort auf mama-annika

Na, ein Mann muss doch nicht pissig sein, weil ein anderer Mann einen längeren Penis hat. Länger muss ja nicht automatisch besser sein!

Hast ja recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 17:17
In Antwort auf herzbube77

Das nicht, aber daß sie sich überhaupt für den anderen interessiert...

Das finde ich jetzt persönlich überhaupt nicht schlimm. Eher sogar völlig natürlich. Nur, weil man hinschaut, heißt das ja noch lange nicht, dass man auch gleich was von dem anderen Mann will.
Bei uns ist Hinschauen jedenfalls erlaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 12:16

Klar hat’s mir gefallen was ich gesehen habe 😜 habe gern drauf geschaut , nur hinterher ein bisschen Zoff mit meinem Partner aber das wars auch wieder 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 12:49

wäre mir egal, ich würde es witzig finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 13:26
In Antwort auf inge_18295377

wäre mir egal, ich würde es witzig finden.

Ja klar, die jungen Dinger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 10:31
In Antwort auf dampfmaschiene

mir wurde im Schwimmbad mit einem Ruck die Badehose herunter gezogen,vor einem Mädchen,welches vor der Dusche stand und sich das alles ansehen konnte,

Teenagerstreiche.

War wahrscheinlich die Revanche zum Bikini-Oberteil-Klau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 10:34
In Antwort auf mama-annika

Na, ein Mann muss doch nicht pissig sein, weil ein anderer Mann einen längeren Penis hat. Länger muss ja nicht automatisch besser sein!

Da kennst Du die Männer aber schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Kohletabletten?
Von: anna_katharina
neu
20. Juli um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen