Home / Forum / Sex & Verhütung / Steife Brustwarzen

Steife Brustwarzen

28. Juli 2008 um 14:34

An die Männer:
Was denkt ihr wenn ihr auf der Straße einer Frau begegnet die sichtbar steife Brustwarzen hat?
Bringt ihr es gleich in Verbindung mit Erregtheit?
Gefällt es euch oder ehr nicht?
Guckt ihr gerne hin?

An die Frauen:
Was denkt ihr wenn ihr mit steifen Brustwarzen, die sich unter dem Shirt abzeichen, unterwegs seit?
Füllt ihr euch von den Männern begafft?
Oder genießt ihr die Aufmerksamkeit?
Provoziert ihr es manchmal?

Danke
schoko

28. Juli 2008 um 14:38

Ach herje...
Ich glaube da gabs letztens nen Bericht bei Sam oder so, dass Brustwarzen-unterm-Shirt-durchscheinen-lassen der neueste Trends sei! Ich werd bekloppt...

Würd ich nicht machen, find ich schwachsinnig und billig... Und vonwegen erregt sein: Die Dinger werden auch in anderen Situationen steif... ^^

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:41
In Antwort auf melete_12886421

Ach herje...
Ich glaube da gabs letztens nen Bericht bei Sam oder so, dass Brustwarzen-unterm-Shirt-durchscheinen-lassen der neueste Trends sei! Ich werd bekloppt...

Würd ich nicht machen, find ich schwachsinnig und billig... Und vonwegen erregt sein: Die Dinger werden auch in anderen Situationen steif... ^^

Um Gottes willen!
Das soll ein Trend sein?
Das ist wirklich ein Grund zum bekloppt werden

schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:52

Und wenn...
... es nur ganz kurze/kleine Nippel sind?
Trotzdem so erregend für dich?

schoko

28. Juli 2008 um 15:00

Wie?

28. Juli 2008 um 15:04
In Antwort auf lois_12856286

Um Gottes willen!
Das soll ein Trend sein?
Das ist wirklich ein Grund zum bekloppt werden

schoko

Jip...
...aus dem ach so prüden Amiland!

28. Juli 2008 um 15:05
In Antwort auf melete_12886421

Ach herje...

Ich finde
Brustwarzen, die zu erkennen sind, immer noch schöner und natürlicher als diese schaumgepolsterten BHs.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:09
In Antwort auf yassin_11966158

Ich finde
Brustwarzen, die zu erkennen sind, immer noch schöner und natürlicher als diese schaumgepolsterten BHs.

Stimmt
Da geb ich dir vollkommen recht.
Diese super dicken Schaumstoff Dinger sind echt nicht nett. Nix ist mehr zu erkennen, gar nix.

Dann doch lieber einen schönen Spitzen BH, durch den sich dann alles ein bisschen abzeichnet. Und der bei Bewegung manchmal selbst der Auslöser für die spitzen Brustwarzen ist.

schoko

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:31

HMM..
Also wenn die frau einen Bh anhat, geilt das einen auf jeden fall an, egal ob SIE grade geil ist, die phantasie zählt
aber wenn sie keinen BH hat, finde ich das eher einen turn-off ^^
mfg salohcin

28. Juli 2008 um 15:53

Da sich ständig..
.. Männer nach mir umdrehen, kenne ich es nicht anders.

Desire

28. Juli 2008 um 16:31

Passt zwar jetzt nicht
zum eigentlichen Thema..

stimme dir zu.. da fallen mir auch die 24 Stunden live Mitschnitte aus den Golfkriegen ein...

is ja alles nich so schlümm

28. Juli 2008 um 17:09

Wie.....
...gemein! *Grins* Aber ich finds gut; manchmal ist so etwas sehr viel erotischer, wenn mans nicht zu greifen bekommt.....
Da kann die phantasie richtig verrückt spielen, und das kommt dann mit etwas Glück der nächsten "Beute" zu gute. ) Frau, Freundin, oder, ....DU!

MfG.

28. Juli 2008 um 20:58

?
Was genau willst du denn damit sagen?

Dir scheint ja sehr viel an diesem Thema zu liegen.

schoko

28. Juli 2008 um 21:25

Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhh...
... lecker !!!!

Grüsse, Tom

28. Juli 2008 um 21:28

Also...
bei den Männer scheint die Meinung eindeutig.

Alle mögen es!!!

schoko

28. Juli 2008 um 21:32

Also
im Büro trag ich die dicken wattierten Bh's. Da find ichs angebracht.
In der Freizeit aber koketiere ich gern damit - und dem den sie hätten auffallen sollen sind sie auch aufgefallen

28. Juli 2008 um 21:37

Mir
gefällt's seeeeehr gut, ich gucke auch hin, versuche allerdings nicht die Kinnlade fallen zu lassen (ich gebe wirklich mein Bestes, ich schwör's)

Auf der Straße bringe ich das eher mit der Temperatur in Verbindung.

29. Juli 2008 um 15:00

Jep
da hättest du bei mir voll ins schwarze getroffen. absolut. voll rein.
gutes beispiel! römisch 1

31. Juli 2008 um 7:51

Steife Nippel
Ich denke garnichts wenn die Nippel stehen. Wenn Frau einen großen Busen hat so wie ich, dann sehen die Männer eh schon hin, dann machen steife Nippel auch nichts mehr aus ...oder ?
Ich trage immer einen BH und selbst darunter stehen sie und zeichnen sich unter der Bluse oder dem Shirt ab.

31. Juli 2008 um 8:46
In Antwort auf lilian_12288845

Steife Nippel
Ich denke garnichts wenn die Nippel stehen. Wenn Frau einen großen Busen hat so wie ich, dann sehen die Männer eh schon hin, dann machen steife Nippel auch nichts mehr aus ...oder ?
Ich trage immer einen BH und selbst darunter stehen sie und zeichnen sich unter der Bluse oder dem Shirt ab.

Stimmt
also ich würde sicher hingucken. wenigstens bin ich ehrlich
soll aber auch ein kompliment für frau sein.

31. Juli 2008 um 11:06

...
also ich hab nix dagegen
aber meist nur, wenns gesamtbild stimmt. ist die frau "nicht mein ding" ändern die zwei steifen nippel auch nix dran ...

5. August 2008 um 23:28

Suuper
Eine Frau mit steifen Nippeln ist grundsätzlich schon ein Hingucker. Der Spaß kann natürlich schnell vorbei sein, wenn der Rest nicht passt.
Mit sexueller Erregtheit bringe ich's eher nicht in Verbindung, da meistens die Temperatur der entscheidende Faktor ist.
Wenn die Frau als solche eine positive Ausstrahlung hat, sind steife Nippel immer wieder ein Genuß, den ich mir gerne anschaue.

4. September 2008 um 13:01
In Antwort auf harun_12674319

Suuper
Eine Frau mit steifen Nippeln ist grundsätzlich schon ein Hingucker. Der Spaß kann natürlich schnell vorbei sein, wenn der Rest nicht passt.
Mit sexueller Erregtheit bringe ich's eher nicht in Verbindung, da meistens die Temperatur der entscheidende Faktor ist.
Wenn die Frau als solche eine positive Ausstrahlung hat, sind steife Nippel immer wieder ein Genuß, den ich mir gerne anschaue.

Ich denke nicht
dass eine Frau spitz ist, nur weil ihre Nippel es sind.
Mich macht es allerdings an, wenn ich das sehe.

Ich find es auch süß, wenn jemand es drauf ankommen lässt, z.B. im Sommer im dünnen weißen Kleid ohne was drunter, das ist schon extrem reizvoll

Aber man kann es auch nicht immer vermeiden. Wenn jemand schreibt, dann muss man halt einen gescheiten Bikini kaufen, es lässt sich einfach nicht immer vermeiden, dass harte Nippel zu sehen sind. Es ist auch quatsch, sich dafür zu schämen. Ich schäme mich als Mann auch nicht, wenn sich in meiner Badehose etwas abzeichnet. Da sollte man einfach mal etwas lockerer bleiben.

18. April 2017 um 16:10

Hallo!
Also Das sollte jede Frau selber entscheiden.
Es sieht schön aus ja, aber es muss nicht sein LG

18. April 2017 um 18:36

find ich gut, denn meiner meinung nach sieht es sehr gut aus, wenn man die nippel durchsieht

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 19:09

Ohne BH find ich aufstehende Brustwarzen toll WENN: die Brüste klein bis mittelgroß sind, eine legér geschnitten bluse getragen wird, diese dünn ist oder auch leicht durchsichtig & die Frau etwas ansprechendes für mich hat.
​ja, ich schaue! Flüchtig.. Oder wenn im Café, dann schau ich auch offensichtlich wenn mir die Frau sympathisch ist und bestätige den look auch mit einem schmunzeln. Wenn mein Statement angekommen ist und mit einem schmunzeln begrüßt, dann erlaub ich mir sicher noch den ein oder anderen blick, ebenso offensichtlich und gebe natürlich acht darauf ob das so in ordnung ist oder gar erwünscht.. Je nach situation, ob auch andere signale gegeben werden.
​den trend ohne was drunter find ich klasse, ein schönes revival! Nur zu groß dürfen sie nicht sein oder gar gemacht, das find ich dann einfach nur schlecht, weil bei brustOPs oft die ästhetik vergessen wird obwohl es ja dem dienen sollte.
​aufstehende Brustwarzen seh ich grundsätzlich nicht als zeichen von erregung. Kann ein kalte sind sein, eine berührung di keinen sexuellen hintergrund hat usw. Es gibt situationen wo ich sie durchaus so interpretiere, z.B. Wenn ich mit einer Frau, bekannt oder auch nicht, tanze. Hängt also ganz vom kontext ab

18. April 2017 um 21:28

du machst das einfach stark

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 21:31

Hmm glaube ich... hübsch-- allein die Vorstellung

18. April 2017 um 22:07

sei froh, daß du deinen hast, ein schokobusen wird vom vielen lecken immer kleiner...

18. April 2017 um 22:27

Wegen der Farbe oder wegen des Geschmacks?

18. April 2017 um 22:40

na du bist doch ein schleckermäulchen, aber wirklich ein ganz süßes... gottseidank gibt es dich

19. April 2017 um 1:35

Steife Brustwarzen habe ich oft - das bedeutet natürlich nicht, dass ich jedes Mal erregt bin. 

Könnte dann aber doch schnell passieren, wenn ich merke, dass ein attraktiver Mann dran Gefallen findet.

Und ja, provoziert habe ich steife Nippel schon öfter...Ich gebs zu. :p 

19. April 2017 um 7:39
In Antwort auf kaetzchen1991

Steife Brustwarzen habe ich oft - das bedeutet natürlich nicht, dass ich jedes Mal erregt bin. 

Könnte dann aber doch schnell passieren, wenn ich merke, dass ein attraktiver Mann dran Gefallen findet.

ja das ist schön, daß du es so machst, ich liebe es steife nippel an frauen zu sehen und sei es nur durch das oberteil zu ahnen.

19. April 2017 um 11:42

Wie provozierst Du steife Nippel? Mit Deiner erregenden Fantasie oder mit Berührungen? Und Sinn davon ist, dass Mann eher hinschaut? Frech...

19. April 2017 um 11:49
In Antwort auf julian_12675699

Wie provozierst Du steife Nippel? Mit Deiner erregenden Fantasie oder mit Berührungen? Und Sinn davon ist, dass Mann eher hinschaut? Frech...

Richtig, das ist der Sinn dahinter.

Normalerweise mit Berührungen, das geht am schnellsten und effektivsten. 

19. April 2017 um 13:21

Mmh, gefällt mir.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen