Forum / Sex & Verhütung

Steif und keine Lust?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2007 um 2:05
21.05.07 um 18:49

Kann ein Mann keine Lust haben, obwohl er nen steifen hat? Ich meine, ich wollte meinem Freund neulich eine runterholen, weil er echt voll den Dauerständer hatte. Aber er hat gemeint, ich kann zwar gerne ein bisschen damit rumspielen, aber ich soll ihm nicht wirklich einen runterholen. Hä?

Mehr lesen

21.05.07 um 19:24

He du süsse
schick deinen lover in die wüste.ich bin immer standhaft und bei mir kannst du jederzeit deine
lust beim wixxen ausleben.bin wie wolf eine geiler ösi und immer bereit,mir einen runterholen zu lassen.
du musst mal mit einen ösi pudern dann weißt du was das heißt ... zu werden" da schickst du alle anderen in die wüste.die germanboys sowieso.

Gefällt mir

21.05.07 um 19:27

Da hat der webmaster
wieder moralische bedenken gehabt und das f@cken durch .... ersetzt.
Ist ja manchmal auch ein klosterforum hier,ha,ha,gg.lach mich weg

Gefällt mir

21.05.07 um 20:48

Nur idioten hier!
mich würde die antwort auf diese frage auch interessieren.
hab ein ähnliches problem. mein freund hat oft ne latte, aber meint, er habe keine lust auf sex.

aber hier laufen wohl nur idioten rum, die sich einen runterholen, in dem sie solchen scheiß verbreiten.

vielleicht ist ja doch mal ne ordentliche antwort drin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.05.07 um 23:56

Na geht doch.
Da sag ich dann mal: DANKE für die Info!


Gefällt mir

22.05.07 um 2:05

Steif und keine lust
dieser mann hat einfach keine lust mehr auf dich...auch wenn er eine errektion hat ist sie nicht mit dir verbunden.
so bitter die pille ist du mußt es schlucken süße...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers