Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehvermögen

Stehvermögen

13. Juli 2007 um 18:14

Hallo,

so bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Also hab letzte Woche mit meinem Freund geschlafen und wir haben super Sex. Nach dem 1. Mal (wir waren beide sehr zufrieden*G*) hatte ich plötzlich wieder lust auf ihn und hab den "kleinen" auch wieder ganz groß gemacht. doch wir hatten dann wieder wilden sex,sehr lange sogar, aber er ist und ist nicht gekommen und ist sehr sehr lange hart geblieben. woran kann das liegen und wie kann ich ihm auch beim zweiten mal an einem abend glücklich machen? kann mir jemand helfen? wäre sehr lieb. danke schon mal

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 18:21

Na
er ist doch 1 Mal gekommen.Das ist nicht unnormal.Aber ist doch schön für dich wenn er trotzdem weitermachen konnte.Genieße es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:55
In Antwort auf sunny_12826142

Na
er ist doch 1 Mal gekommen.Das ist nicht unnormal.Aber ist doch schön für dich wenn er trotzdem weitermachen konnte.Genieße es

Jep
da kann ich dernils17 Recht geben. Sei glücklich. Ich habe bei der 2ten Runde auch immer Probleme einen Orgasmus zu bekommen.

Gruß
Bärchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest