Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht SIE auf mich??

Steht SIE auf mich??

19. März 2012 um 22:30

hallo ihr lieben... ich bin momentan ziemlich verwirrt! ich habe eine kollegin die mich jeden tag "anmacht". vorab kenn ich sie schon eine weile und wir haben uns immer ziemlich gut verstanden und viel quatsch zusammen gemacht. irgendwann fing sie an ständig in richtung frauenliebe zu spaßen und das sie auf mich steht und sie fing an mich zu provozieren also das ich zum beispiel meinen schal weg machen soll und das ich immer so toll aussehe und ich ihre traumfrau bin sie hat mir vor einiger zeit gesagt das sie (seit einigen jahren in einer beziehung mit einem mann) schon einmal 3 jahre mit einer frau zusammen war und das das toll war und sie für ihre traumfrau auch den mann verlassen würde. mich hat das ziemlich verwirrt weil wir uns ziemlich hochgeschaukelt haben mit gedichten und sprüchen in denen wir für mich aus spaß unsere fantasien einander mitgeteilt haben. nun weiß ich aber das sie durchaus auch auf frauen steht und bin ziemlich verwirrt weil sie mich jeden tag quasi anmacht und provoziert. ich bin immer noch ihre traumfrau sie könnte mich jeden tag glücklich machen ich bin ihr einziges glück und sie würde mich sofort flach legen wenn ich mir bestimmte klamotten anziehen würde usw. ich kann es überhaupt nicht mehr einschätzen ob das nur spaß ist oder nicht da sie nur mit mir so "umgeht". aus jedem gespräch geht etwas in die richtung.... das sie auf mich steht. aber sie hat einen freund!
ich habe echt angst mich zum vollhirsch zu machen wenn ich sie mal darauf anspreche ob sie eigentlich irgendwas ernst meint. oft ist sie regelrecht verletzt wenn ich etwas sage wie das ich nicht ihr gehöre. sie sagt auch allen das ich ihr gehöre. sie sagt auch ganz offen das ich für sie total interesant bin und ich bekomme auch viele gedichte von ihr und auch muss ich ihr oft sagen das ich ihr gehöre. für mich ist das nur spaß obwohl ich echt verwirrt bin weil es mich ein stück weit auch sehr reizt.
ich frage mich ob man wirklich soviel spaß in diese richtung machen kann oder ob sie das wirklich vielleicht ernst mein.... bin echt neben der spur und kann oft nicht schlafen weil ich ständig daran denke was sie sagt und was sie auch von mir fordert nämlich richtig viel aufmerksamkeit. ist das alles wirklich nur spaß und ich mach mich lächerlich mich verwirrt das alles so....ich kenne das garnicht! vielen dank für die ein oder andere antwort von euch!!

19. März 2012 um 22:38

Das
klingt doch eigentlich recht eindeutig bis hin zu ein bisschen...zwanghaft? damit mein ich dieses "du gehörst mir"-getue.

Gefällt mir

20. März 2012 um 0:05

Die Frage muß doch heißen, stehst du auf sie.
Weißt du mit deinen 17 Jahren schon, was du eigentlich willst?
Das ist doch wohl die wichtigste Frage.

Gefällt mir

20. März 2012 um 19:31
In Antwort auf schmuggler3

Die Frage muß doch heißen, stehst du auf sie.
Weißt du mit deinen 17 Jahren schon, was du eigentlich willst?
Das ist doch wohl die wichtigste Frage.

Ich
Bin 27 und will meinen Freund aber mich verwirrt das einfach ziemlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen