Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht sie auf Fesselspiele?

Steht sie auf Fesselspiele?

29. November 2006 um 20:25

Meine Frau legt seit kurzem ein interessantes Verhalten an den Tag. Ich bin das "Opfer". Wenn ich (sehr fester Schlaf) aufwache, habe ich Nylons von ihr an und bin zumeist auch noch mehr oder weniger stark gefesselt. Mal nur die Hände aneinander, mal die Hände an den Oberschenkeln, zum Glück selten Hände und Füße hinter dem Rücken zusammen.

Auf mein Nachfragen hin hatte sie zunächst alles abgestritten, darum habe ich mal ohne ihr Wissen die Videkamera mitlaufen lassen. Damit am nächsten Tag konfrontiert, als ich wieder bewegungsfähig war, war ihr das ganze furchtbar peinlich, sie meinte, daß sie sich an absolut nichts erinnern könne und wohl schlafwandeln würde.

Meine Frage an die Fachleute, vor allem die Frauen: Kann es sein, daß sie auf Fesselsex steht? Ich kann damit eher wenig anfangen, aber man könnte sich ihr zuliebe ja ein wenig arrangieren. Oder ist das eher ein Thema für die psycholgische Seite? Wenn ja, worauf könnte das hindeuten?

29. November 2006 um 20:47

Wie mans nimmt.
Es gibt schlimmeres, aber ich habe ganz schön dumm gekuckt, als ich das erste mal so aufwachte. Bin ja auch Nylons-Fan, aber an den Beinen meiner Frau sehen die einfach besser aus.

Gefällt mir

30. November 2006 um 7:10

Wenn es eine Phantasie wäre,
dann hätte ich es in dem anderen Ordner gepostet.

Das ganze ist aber real. Und ich dachte eigentlich, daß ich hier sowas wie eine Erklärung bekommen kann. Weil meine Holde bislang eben keine Ambitionen in diese Richtung gezeigt hat. Wie schon gepostet, besteht in einer Ehe grundsätzlich doch einigs Potential zum gegenseitigen Arrangieren. Vielleicht ist diese Frage aber auch in der psychologischen Ecke besser aufgehoben.

Gefällt mir

30. November 2006 um 9:07

Ist alles reine Gewohnheitssache ..
.. mit der Zeit wirst bestimmt noch ganz verrückt danach *versicher*
Auch wenn die Nylons an Deinen Beinen sind

Sei kein Frosch - werd lieber TV !

oder so ...

Gefällt mir

30. November 2006 um 15:30

Hatt ich...
... denn was verlore?? *grinst*
Un stehen tut grad nix *nachgeguckt hab*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen