Forum / Sex & Verhütung

Steht meine Kollegin auf mich???

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2011 um 12:28
B
bopha_12836186
19.12.11 um 3:18

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen??

Also es ist so, ich hab eine Kollegin die ist immer männlich angezogen hat keinen Freund spricht auch nie über Männer oder frühere Beziehungen, obwohl das bei uns (alle Kollegen) eigentlich schon oft Thema ist. Ich weiß aber nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Ich hatte zwar schon immer die vermutung aber weiß es nicht.
Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihr und hab sie schon sehr gern (in freundschaflticher Hinsicht).

Letztes mal sind wir miteinander weggegangen und haben was getrunken, auf alle Fälle ist sie total anhänglich gewesen wollte mit mir immer tanzen ganz eng und hat mich immer gestreichelt. Später wollte sie auch immer Händchen halten und hat immer gesagt ich gehöre zu ihr ect.

Ich hab jetzt schon "Angst" sie wieder zu sehen, bzw es ist mir total unangenehm!!!

Ich weiß jetzt nicht ob ich das irgendwie falsch deute?!
Ich weiß auch nicht wie mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll!?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!!!
VLG Sarah

Mehr lesen

K
kalea_12255403
19.12.11 um 14:05

Hmmm ... ja!
liebe sarah,

es scheint schon darauf hinzudeuten, dass sie Dich gerne näher bei sich hätte und ja, vielleicht auch, dass sie auf Dich steht!

wäre das denn schlimm für Dich?

sie wird sich, wenn es so ist, vielleicht einmal getraut haben und versucht haben, sich Dir auf spielerische weise oder dann, wenn es sich anbietet, wie etwa beim tanzen, sich Dir zu nähern!

hast Du sie schon gesehen? weißt Du wie sie sich jetzt Dir gegenüber verhalten hat?

Gefällt mir

B
bopha_12836186
19.12.11 um 18:44
In Antwort auf kalea_12255403

Hmmm ... ja!
liebe sarah,

es scheint schon darauf hinzudeuten, dass sie Dich gerne näher bei sich hätte und ja, vielleicht auch, dass sie auf Dich steht!

wäre das denn schlimm für Dich?

sie wird sich, wenn es so ist, vielleicht einmal getraut haben und versucht haben, sich Dir auf spielerische weise oder dann, wenn es sich anbietet, wie etwa beim tanzen, sich Dir zu nähern!

hast Du sie schon gesehen? weißt Du wie sie sich jetzt Dir gegenüber verhalten hat?

Schlimm wärs nicht
Also direkt schlimm find ich das nicht. Es tut mir halt leid weil ich sie ja abgewiesen hab. Werde halt nie mehr als Freundschaft für sie empfinden.
Und es ist immer komisch. Wir arbeiten halt eng zusammen mit körperkontakt ect... Das ist mir das schon unangenehm!

Habe sie heute früh gesehen, wir haben nicht viel geredet.
Sie hat mich nur gefragt ob sie sich recht aufgeführt hat. Ich hab es verneint, sonst haben wir nur über die Arbeit was gesprochen.

Soll ich sie nochmal darauf ansprechen oder jetzt einfach mal so belassen und schauen was passiert. Vielleicht normalisiert sich ja alles wieder!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kalea_12255403
19.12.11 um 20:30
In Antwort auf bopha_12836186

Schlimm wärs nicht
Also direkt schlimm find ich das nicht. Es tut mir halt leid weil ich sie ja abgewiesen hab. Werde halt nie mehr als Freundschaft für sie empfinden.
Und es ist immer komisch. Wir arbeiten halt eng zusammen mit körperkontakt ect... Das ist mir das schon unangenehm!

Habe sie heute früh gesehen, wir haben nicht viel geredet.
Sie hat mich nur gefragt ob sie sich recht aufgeführt hat. Ich hab es verneint, sonst haben wir nur über die Arbeit was gesprochen.

Soll ich sie nochmal darauf ansprechen oder jetzt einfach mal so belassen und schauen was passiert. Vielleicht normalisiert sich ja alles wieder!!

Ja, sprich sie nochmal drauf an!
ja, ich würde ihr nochmal was dazu sagen!

sicherlich kam es nicht von ungefähr; sie wird vielleicht gemerkt haben, dass es Dir zu nah war und wollte Dich drauf testen!

ich denke, das ist auch besser für sie, weil ihr das auch um kopf rumgehen wird !!!

Gefällt mir

B
bopha_12836186
21.12.11 um 12:28
In Antwort auf kalea_12255403

Ja, sprich sie nochmal drauf an!
ja, ich würde ihr nochmal was dazu sagen!

sicherlich kam es nicht von ungefähr; sie wird vielleicht gemerkt haben, dass es Dir zu nah war und wollte Dich drauf testen!

ich denke, das ist auch besser für sie, weil ihr das auch um kopf rumgehen wird !!!

Danke dir!
Wir arbeiten morgen wieder zusammen, mal schauen wie sie sich dann verhält ect.

Vielleicht finde ich auch einen guten Augenblick indem ich sie darauf anspreche kann!

Danke dir vielmals!!!

Gefällt mir