Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Steht mein freund auf ...

Steht mein freund auf ...

17. Oktober 2015 um 16:08 Letzte Antwort: 18. Oktober 2015 um 12:40

Also...mein Freund und ich sind seid ca. 2 Monaten zusammen...ich bin sexuell sehr offen...in der Rolle der devoten Dame...er hingegen hat sich sexuell bis er mich kennen gelernt hat noch gar nicht ausleben können. Nun haben wir festgestellt, dass es uns auch Femdom gefällt (Frau dominant, Mann ... Wir wohnen ziemlich weit auseinander und schicken uns deshalb oft Videos. Neulich hat er mich drum gebeten ein Video zu machen, in dem ich pinkel. Er wollte einfach nur sehen ob es ihm gefällt das zu sehen, und es hat ihm gefallen. Wie soll ich das nun einschätzen? Er sagte, dass ich es auch das nächste Mal wenn wir uns sehen live machen soll und dass er mich dabei anfassen möchte. Kann ich dann schon von einem Fetisch ausgehen? Lg Marry, 26 Jahre

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 23:33

Mir gefällt es auch...
Also ich stehe auch auf anpinkeln und kann es dir nur empfehlen mal auszuprobieren. Es ist ein sehr schönes Gefühl und schmeckt besser als man denkst

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 12:40

Bist du...
...wirklich 26?
Mit so harmlosen Wünschen gehst du irgendwann mal viel relaxter um.

Gefällt mir